Autor Thema: NSC's gesucht  (Gelesen 566 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheRealPhilep

  • Mitglied
NSC's gesucht
« am: 10. Mai 2005, 14:47:25 »
 Ich brauche nen schwung NSC's mit nem CR von ungefähr +/- 8 für ne SPielexterne Arenakampfsession. Hab mir schon bei den Küstenmagiern den D&D Fight Club angeschaut...werde auch die Arena von dort übernehmen, aber die Ungetiere die sie dort haben sind eigentlich durchwegs, ausser ein paar ausnahmen vom CR nicht passend...weil wenn der CR zu niedrig is, isses uninterressant...wenn er aber zu hoch ist,dann kripieren alle dauernd...naja,...hat wer n paar NSC's für mich?? einfach per mail schicken......Philep@gmx.net


THX im voraus


P.S.: ich weis das es sowas schon mal gab, so n NSC-Sammelsurium, ich finds aber nicht mehr...ich bin generell Suchmaschinen-untauglich....tja....wenn ihr mir den link zu dem anderen Thread setzn könnt wär mir auch shcon geholfen...
(\ /)
(O.o)
(> <) Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Gast_Sir_Bleddig

  • Gast
NSC's gesucht
« Antwort #1 am: 10. Mai 2005, 14:54:26 »
 Edition?

Mit Magischem Zeugs?

Rassen?

Für Gladiatoren-Kämpfe, richtig?

Einzeln oder in Teams (z.B. 2 Rogues)?

Gast_Sir_Bleddig

  • Gast
NSC's gesucht
« Antwort #2 am: 10. Mai 2005, 15:23:58 »
 Und natürlich noch

-Regelwerke?

-PointBuy?

TheRealPhilep

  • Mitglied
NSC's gesucht
« Antwort #3 am: 11. Mai 2005, 09:19:03 »
 naja, also:

mit magie, 3.5, einzel und team competitions,alle rassen, ja für gladiatoren kämpfe,
point buy-32, BoVD,BoED,CW,CD,CV,MM,Dangerous Dnezen oder wie das KoK Monsterhandbuch heist, Goods and Gear, naja....das war mal das wichtigere aktuellere das wir besitzen.....schreib einfach woher du was hast, ev. lässt sichs noch von andeen freundn auftreibn, wir brauchns ja ned dauernd.....
(\ /)
(O.o)
(> <) Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.