Autor Thema: Gegner  (Gelesen 581 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sirkana

  • Mitglied
Gegner
« am: 14. Mai 2005, 12:44:12 »
 Hallo zusammen,

erstmal an meine Truppe (Keran, Klingentänzer, etc.): Wer das hier liest, ist tot!

Also: Ich bräuchte mal eine wirkliche Herausforderung für eine Gruppe. Sie besteht aus: 1x Umbrant Hex15/Erzmag3;
1x Totloser Mensch Mag9/Ebenenwandler9;
1x Goblin Mag8/Transmogrefist10;
1x Wildelf Druide18;
1x Mensch Barbar18

Wir spielen 3.0 in den FR und verwenden alle Bücher. Hatte mir nen Rakshasa-Lich vorgestellt, wegen der Spellimmunity und den Zaubern, etc. Wegen der vielen Spellcaster muss es schon was sein, was gegen Fortschicken und Zauber recht resistent ist. Hättet ihr noch weitere Vorschläge...

Gruss, Sirkana  :akuma:  
Wenn ihr ein Nacktfoto von mir sehen wollt, dann drückt linkes Alt+F4.
Member of the APL!

Sir_Bleddig

  • Mitglied
Gegner
« Antwort #1 am: 14. Mai 2005, 13:44:58 »
 Rakshasa finde ich eine gute Idee.

Welches CR soll er denn sein?

Ich gehe mal davon aus, dass er Stufen bekommen darf und Sorceror-Stufen sich auf seine Spell-Casting als Rakshasa dazuaddieren.

Ich bin gegen Lich, das schwächt nur sein Spell-Casting unnötig.

wichtiger magischer Gegenstand: Gloves of Snaring.  B-)

Edit: ein Illithid Body tamer ist auch was feines.  :wub:  

Tempus Fugit

  • Mitglied
Gegner
« Antwort #2 am: 14. Mai 2005, 14:55:58 »
 Was soll es denn überhaupt für eine Art Gegener sein? Wächter, Bodyguard, Untoter, primärer Zauberanwender (Göttlich oder Arkan), Externar oder...?

Und wieviel Ressourcen soll er verbrauchen? Ist er sowas wie ein Endgegner (CR 22+) oder nur eine Zwischenmahlzeit? Soll er Ausrüstung haben, die deine SC erbeuten können?

Wo sind die Stärken deiner SC? Wo die Schwächen?
Übermensch, weil Rollenspieler