Autor Thema: schukre  (Gelesen 916 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Xenoom

  • Mitglied
schukre
« am: 20. Mai 2005, 09:20:37 »
 Moin moin

Was haltet ihr hier von?

unsre Gruppe ist zur zeit auf Level 5, der Schurke will als nächstes auf Assasine gehn (weitere 5 Stufen) und dann Rest auf Duellant.

da ich grad die Werte nich parad hab poste ich die am WE.

gruß xenoom

ps.: Das verwendete Materia ist: D&D3.0, die 3 Grundbücher, Schwert und Faust, und Zauberbuch und Drachenblut.

Gast_apple

  • Gast
schukre
« Antwort #1 am: 20. Mai 2005, 10:40:18 »
 Der Duellant ist zwar nicht schlecht, aber man büßt massiv an Diebes/Assassin-Fähigkeiten ein ... Wäre Rogue10/Assasin10 nicht sinnvoller?

SYL

MessiHAas

  • Mitglied
    • http://Nicht Vorhanden
schukre
« Antwort #2 am: 20. Mai 2005, 11:37:51 »
 
Zitat
Der Duellant ist zwar nicht schlecht, aber man büßt massiv an Diebes/Assassin-Fähigkeiten ein ...

Find ich jetzt nicht so arg:
Der Duell ant hat den Präzisen Schlag(oder wie auch immer der heißt), wodurch er selbst wenn er nicht sneaken kann bis zu 3W6 zusatzschaden anrichten kann. Die Fertigkeiten gehen doch auch noch. Une Entrinnen und Reflexbewegung hat er doch auch schon abgestaubt mit Schurke5/Assassine5.

mir schein das nur unter Umständen sehr übel zu werden in punkto Stärke des Charakters...

...ich hatte auch mal einen Duellanten in der Gruppe mit sehr hoher RK ==> kein Monster hat ihn getroffen, er aber immer(so gut wie immer, weil Waffenfinesse, Defensive Kampfweise -1 Angriff +11 RK, und der Schaden war auch nicht schlecht 4W6+X/5W6+2malX wenn kritisch). Ach ja die RW waren auch sehr gut, vor allem Reflex (Werte weiß ich nicht mehr genau, deswegen das X)

Also wenn er will, dann lass ihn doch, aber Werte posten wäre echt nett, damit man genauer beurteilen kann wie stark er wird.

Gruß
MessiHAas
"Ja, Ja, ich bin der berühmte Bezwinger des Dämonenwyrms Korthos. Seid beeindruckt und geht weiter." -Jalin, der Drachenjäger

Doombrand

  • Mitglied
schukre
« Antwort #3 am: 20. Mai 2005, 13:56:15 »
 
Zitat
Der Duell ant hat den Präzisen Schlag(oder wie auch immer der heißt), wodurch er selbst wenn er nicht sneaken kann bis zu 3W6 zusatzschaden anrichten kann

Naja, 2W6 und das auch erst ab der 10.Stufe. Das ist nicht so das Wahre!
Well, some people hate it, some people love it.<br><br>Therefore..<br><br>Balanced! :)

Alcarin

  • Mitglied
schukre
« Antwort #4 am: 20. Mai 2005, 15:27:06 »
 
Zitat
QUOTE 
Der Duell ant hat den Präzisen Schlag(oder wie auch immer der heißt), wodurch er selbst wenn er nicht sneaken kann bis zu 3W6 zusatzschaden anrichten kann



Naja, 2W6 und das auch erst ab der 10.Stufe. Das ist nicht so das Wahre!

Vielleicht in 3.0 noch 3d6?!?! ;)  KA!

@topic:

Finde es auch ziemlich schwachsinnig, wenn man nur 5 stufen ass macht und dann auf duelist umsteigt.
die deathattack lohnt sich nur auf den niedrigeren stufen noch, wenn überhaupt und ansonsten würde ich auch sagen dass es vom Stil her nicht passt, da der ass im verborgenen handelt bzw. tötet und der duelist ja zum kampf herausfordert........ansichtssache!!!

bin auch eher dafür, dass er rogue 10/ass 10 nehmen sollte ==> effektiver.........

Mfg
Alcarin
百聞不如一見。 / 百闻不如一见。 -  Einmal sehen ist besser als hundertmal hören.