Autor Thema: Birthright  (Gelesen 1459 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

feriblan

  • Mitglied
Birthright
« am: 01. Juni 2005, 15:14:04 »
 Juhu,
für alle alten Fans und die, die es noch werden wollen. Birthright wird für D&D 3.5 neu aufgelegt. Erscheinungstermin November 2005.
http://www.birthright.net/news.php' target='_blank'>Birthright.net
Damit stehen doch dann die Chancen für eine Neuauflage von Dark Sun gar nicht mal so schlecht :D .

P.S. Upps. Könnte tatsächlich sein, dass ich mich zu früh gefreut habe. Ich hatte die Kommentare nicht gelesen, könnte wohl auch ein Scherz gewesen sein, werde mich mal schlau machen.
Falls ja, Sorry :(  
"The Game must go on, it stops for no one." Brian van Hoose

Kilamar

  • Mitglied
Birthright
« Antwort #1 am: 01. Juni 2005, 17:10:40 »
 Es gibt schon eine 3.5 Version von Dark Sun.

Kilamar

Lich

  • Mitglied
Birthright
« Antwort #2 am: 01. Juni 2005, 22:23:56 »
 Das ist leider ein Aprilscherz. Eine semiprofessionelle Netzversion von Birthright 3.5 gibt es schon, ein Atlas ist in Arbeit. Wenn Du Fragen hast, kannst Du sie gerne an mich stellen, da ich an der Produktion mitarbeite,
Liches are cold, scheming creatures that hunger for ever
greater power, long-forgotten knowledge, and the most terrible of arcane secrets. (MM 4Ed)
-4E is D&D for people who don't like D&D /A4L-Member

Greifenklaue

  • Mitglied
    • http://www.greifenklaue.de
Birthright
« Antwort #3 am: 23. Februar 2006, 10:17:13 »
Hallo Lich, ich weiß nicht, ob diese Version gemeint ist/war, aber ich hoffe mal, den ein oder anderen versetzt es noch in Verzückung  :alien:

Birthright ist zurück!

Birthright ist ein Kampagnensetting zu AD&D 2nd Edition und wurde nun von einigen Fans angepackt.

Unter Mitwirkung einiger offizieller DnD-Autoren wie Richard Baker ist eine Vorab-Testversion zu d20 Birthright (auf DnD 3.5 aufgesetzt) entstanden und steht zum kostenlosen Download bereit: http://webpages.charter.net/sdpbem/brcs-playtest.pdf

Sämtliche Elemente des originalen  Kampagnensettings wurden aufpoliert und auf die neuen Regeln konvertiert. 187 Seiten stark und in einer Qualität, die durchaus mit den meisten D20-Publikationen mithalten kann.

Desweiteren gibt es noch eine neue Weltkarte, die ebenfalls auf der originalen basiert. Diese ist hier zu finden: http://www.birthright.net/showthread.php?t=2911

Lich

  • Mitglied
Birthright
« Antwort #4 am: 24. Februar 2006, 11:28:02 »
Seltsam, dass die Nachrichten in diesen Tagen überall im Netz rumgeistern. Die vorgestellte Version ist schon fast drei Jahre alt.

Neue Versionen findet ihr hier, nach Kapiteln geordnet.
http://www.birthright.net/showthread.php?s=4737c0342ac3b6eff0e1226afcfcc587&t=2628&page=1&pp=10

Wir arbeiten im Moment an einer Atlas-Version. Leider fokussiert sich das Interesse der Community im Moment hauptsächlich auf Mail-Spiele, was die Entwicklung etwas schleppend macht.
Liches are cold, scheming creatures that hunger for ever
greater power, long-forgotten knowledge, and the most terrible of arcane secrets. (MM 4Ed)
-4E is D&D for people who don't like D&D /A4L-Member