Autor Thema: Prestige Klassen im Gate  (Gelesen 1060 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zechi

  • Globaler Moderator
Prestige Klassen im Gate
« am: 05. Juni 2005, 14:46:13 »
 Hallo,

wollte nur mal ein positives Feedback (insbesondere an Doombrand) zu den PKs im Gate abgeben. Gute Arbeit! Ich finde die PKs im Gate haben eine hohe Qualität was sowohl die Balance als auch die Ideen angeht.

Gruß Zechi

 
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Doombrand

  • Mitglied
Prestige Klassen im Gate
« Antwort #1 am: 05. Juni 2005, 20:14:11 »
 Ja, ich stimme zu. :D

Danke für die Blumen, ich find die PrKs auch gut (also die anderen, da Eigenlob bekanntermaßen stinkt).
Well, some people hate it, some people love it.<br><br>Therefore..<br><br>Balanced! :)

Prestige Klassen im Gate
« Antwort #2 am: 25. August 2005, 18:08:28 »
 Hallo Zusammen,

Ich wollte mal anfragen ob ich meine PrK on stellen kann:
http://forum.dnd-gate.de/index.php?showtopic=7043&hl=Secutor' target='_blank'>Secutor

Ansonsten finde ich auch, dass es hier viele stylische PrKs gibt. Einiges gefällt mir nicht so gut, aber das ist die Minderheit und wohl sehr vom Geschmack abhängig.
Daumen hoch !!!
-mino
Das ist philosophisch noch ungeklärt.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Prestige Klassen im Gate
« Antwort #3 am: 26. August 2005, 17:04:58 »
 @minotaur
Generell freuen wir uns darüber wenn ihr Material fürs Gate anbietet. Aber wir versuchen möglichst Qualität statt Quantität zu bieten. Da ich mich mit PrKs nicht besonders auskenne, bitte ich dich, daß du dich mal mit Doombrand und/oder Zechi in Verbindung setzt, so daß ihr euch deine PK nochmals anseht. Danach schick sie mir einfach als Word-Doc zu. Tabellen bitte aber auch in richtigen Tabellen.
Danke


Zum Thema:
ich kann euch nur zustimmen :D Danke für eure großartige Arbeit (gilt natürlich für alle die hier aktiv sind)
Against signatures!

Runenprophet

  • Mitglied
Prestige Klassen im Gate
« Antwort #4 am: 26. August 2005, 21:51:58 »
 Was ich bis jetzt so gelesen habe, hört sich ganz gut an, bei den PrCs. macht weiter so!

Aber eine Sache wäre vielleicht nciht schlecht. Wenn man nur so abstrakte Titel wie der Arkane Speer oder so sieht, weiß man nicht, worum es sich dreht. Wenn ihr noch eine kleine Ellipse hinter den jeweiligen Link zur PrC stellen würdet, in der steht, was die jeweilige Klasse so ausmacht, würde es die Nutzerfreundlichkeit doch verbessern.

Der Runenprophet
Es gibt auch intelligente Trollz!