Autor Thema: [WarCraft] WoWRPG Previews  (Gelesen 885 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kikai

  • Mitglied
[WarCraft] WoWRPG Previews
« am: 18. Juni 2005, 09:40:00 »
 Auf den Seiten von http://www.white-wolf.com/index.php?line=news&articleid=233' target='_blank'>White Wolf sind drei neue PDFs: das Character-Sheet, das Conversion-Document (um auf WoW umzustellen) und ein Preview der Arcanist-CoreClass (Mage, Necromancer, Warlock).

Gruß, :)

kikai!  

Grasshopper

  • Mitglied
[WarCraft] WoWRPG Previews
« Antwort #1 am: 18. Juni 2005, 18:21:19 »
 Juhee! :D

Endlich gehts mal mit der Seite voran. Auf brauchbare Charsheets habe ich schon lange gewartet.
Hoffentlich wird die 2te Edition auch genauso gut, wie ich es mir erhoffen. Komisch nur, dass man die Attributsnamen verändert hat. "Spirit" klingt für mich irgendwie flacher als "wisdom"...


PS: Nur noch 9 Tage...  :)  
Als ich zurücksah
war die Welt ertrunken
in Kirschblüten