Autor Thema: Gegnstand mit Glibness permanent  (Gelesen 649 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zaphkiel

  • Gast
Gegnstand mit Glibness permanent
« am: 18. Juni 2005, 20:07:10 »
 Wieviel würde eurer Meinung nach ein Item kosten, das dem Träger permanent Glibness gibt (und pink leuchtet :D )? Nach dem SRD komme ich auf 63.000 GP (126.000 ohne Bodyslot), aber ich weiß nicht, ob dieser Preis gerechtfertigt ist.

Thanee

  • Mitglied
Gegnstand mit Glibness permanent
« Antwort #1 am: 19. Juni 2005, 11:55:27 »
 +30 bonus to Bluff würde 30x30x100 gp kosten, also 90,000 gp.
Natürlich ist es nur ein eingeschränkter Bonus, also passt das nicht so ganz, aber die Hälfte sollte es schon kosten. Dazu kommt dann natürlich noch der Zusatzeffekt mit der Abwehr gegen Wahrheitszauber.

Wenn man einfach nur den Spruch continuous macht, käme man auf 1.5x3x7x2,000 gp, also 63,000 gp, wie Du ja selbst schon geschrieben hast.

Wenn man beides vergleich, denke ich der Preis passt schon ganz gut.

Klar ist das viel, aber +30 ist auch nicht gerade wenig! ;)

Bye
Thanee
 

Tempus Fugit

  • Mitglied
Gegnstand mit Glibness permanent
« Antwort #2 am: 19. Juni 2005, 12:06:12 »
 Wäre denk ich gerechtfertigt.

Aber wieso pink?  :huh:  :blink:  :boxed:  
Übermensch, weil Rollenspieler