Autor Thema: Namensliste für Rashemen im UE  (Gelesen 2758 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Calivar

  • Mitglied
Namensliste für Rashemen im UE
« am: 16. Januar 2004, 07:54:52 »
 Hallo!


Hat jemand von euch eine Namensliste, die ich für die Region "Rashemen" im Unapproachable East verwenden kann.

Da ich sicherlich mal NSC's improvisieren muss, wäre soetwas sehr hilfreich.


Wenn es keine von Rashemen ist, wäre eine andere zur Not auch besser als gar nichts. ;)  

Kwirk

  • Mitglied
Namensliste für Rashemen im UE
« Antwort #1 am: 16. Januar 2004, 15:19:20 »
 @Calivar
Also im Campgaign Setting ist doch ne große Namensliste.Und im Races stehen auch immer einige Namen in den Völkerbeschreibungen.

Calivar

  • Mitglied
Namensliste für Rashemen im UE
« Antwort #2 am: 16. Januar 2004, 16:45:02 »
 @Kwirk

Kannst Du mir die Seite nennen, wo die Namensliste stehen soll? Ich bin anscheinend zu blöd sie zu finden. Mit Campaign Setting meinst Du doch UE oder das FRCS?

Leander

  • Gast
Namensliste für Rashemen im UE
« Antwort #3 am: 16. Januar 2004, 17:55:42 »
 Ai' Thulizz

Jojo, kann dir zwei ausführliche Namenslisten schicken ( weiss leider net mehr wo ich die her hab  ;) )

Leander

Calivar

  • Mitglied
Namensliste für Rashemen im UE
« Antwort #4 am: 16. Januar 2004, 18:27:38 »
 @Leander

Das wäre super!

e-mail: mjmerkel@gmx.net

Leander

  • Gast
Namensliste für Rashemen im UE
« Antwort #5 am: 16. Januar 2004, 18:39:50 »
 Ai'vero,

kk, hab noch ein paar lustige Schriftarten hinzugefügt, falls du die noch net hast, und net erschrecken der elven-name-generator ist etwas größer.

Leander

Calivar

  • Mitglied
Namensliste für Rashemen im UE
« Antwort #6 am: 16. Januar 2004, 19:22:22 »
 Wehe Du hast mein Postkorb zugebombt! :akuma:

Aber dank' Dir recht herzlich. ;)  

Scurlock

  • Mitglied
Namensliste für Rashemen im UE
« Antwort #7 am: 16. Januar 2004, 22:11:06 »
 @Calivar
Im FRCS findest Du die Liste im ersten Viertel, in der Nähe des Rassenkapitels. Hab' das Buch leider gerade nicht bei mir. Die Namen haben alle einen russischen bzw. nordischen Touch.
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Chem Frey

  • Mitglied
Namensliste für Rashemen im UE
« Antwort #8 am: 16. Januar 2004, 22:58:22 »
 Ansonsten stehen zu jedem UE-Volk ein paar männliche und weibliche Namensvorschläge - zumindest für die Exoten NSC ganz hilfreich.
It's ok, I'm a Bard.

Calivar

  • Mitglied
Namensliste für Rashemen im UE
« Antwort #9 am: 16. Januar 2004, 23:39:08 »
 Mal gleich schmökern...

Kwirk

  • Mitglied
Namensliste für Rashemen im UE
« Antwort #10 am: 17. Januar 2004, 20:53:25 »
 @Calivar
Also ich meine die Tabelle auf Seite 12 des FRCS.Da sidn einige Namen.Sonst in den Völkerbeschreibungen im Races of Faerun.

Calivar

  • Mitglied
Namensliste für Rashemen im UE
« Antwort #11 am: 18. Januar 2004, 13:16:22 »
 Hab es jetzt auch gefunden. Naja, dann dürfen nicht mehr als 5 männliche und 4 weibliche NSC's vorkommen :D  

Kwirk

  • Mitglied
Namensliste für Rashemen im UE
« Antwort #12 am: 18. Januar 2004, 14:37:04 »
 Oder du nimmt das was du hast und fängst an in dem Stil Namen zu machen.Oder nimmst ganz eigene Kreationen.Deine Mitspieler mekrne das eh nicht. ;)  

Calivar

  • Mitglied
Namensliste für Rashemen im UE
« Antwort #13 am: 18. Januar 2004, 14:45:24 »
 @Kwirk

Passt schon, so kreativ bin ich dann gerade noch. Das Problem sind die Situationen, in denen man spontan einen Namen parat haben muss. Z.B. wenn die Spieler Gegner anfangen zu verhören, die eigentlich gar nicht dafür vorgesehgen waren ;)  

Scurlock

  • Mitglied
Namensliste für Rashemen im UE
« Antwort #14 am: 18. Januar 2004, 15:26:34 »
 Wie verhören? Es werden doch gar keine Gefangenen gemacht!  :D  
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...