Autor Thema: frightful present  (Gelesen 708 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vinc

  • Mitglied
frightful present
« am: 03. Juli 2005, 15:45:01 »
 ich habe schon ein thema zur wirkung und anwendung zur "fp" gestartet hat sich auch gelphnt (danke hier nochmal an alle antworten), aber die sache die ich vergessen ahbe ist die, lohnt sich dieses talent auch als spieler?!
also wenn es darum geht ob das in das schema des chars passt würd ich es befürworten (es habdelt sich um ein "gewaltätigen" :D roten drachenjünger im nahkampf) da seine erscheinung und aggresiven handlungen doch dafür sprechen .
nun ist aber die sache talent ist talent und lohnt es sich das auf lvl 18 frightful present auzuwählen?
hoffe eure meinungen und ratschläge können mir auch hier wieder weiterhelfen.
danke im voraus
 :akuma: Vincentos