Autor Thema: Neuzugänge  (Gelesen 5826 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Neuzugänge
« Antwort #15 am: 19. Januar 2004, 09:22:35 »
 Na das üben wir aber nochmal, Berandor :)

Du hast nen "u" vergessen  :D  
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

Doombrand

  • Mitglied
Neuzugänge
« Antwort #16 am: 19. Januar 2004, 12:57:05 »
 Hi @ alle neuen!
Well, some people hate it, some people love it.<br><br>Therefore..<br><br>Balanced! :)

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Neuzugänge
« Antwort #17 am: 19. Januar 2004, 13:45:45 »
Zitat von: "Xubar"
Das Board hat nachwuchs bekommen und ich fand es gut hier mal darauf hinzuweisen das wir (Xubar und Kalytos) jetzt auch da sind  :unsure:
Vendui lueth xal Kiaransalee kyorl d'jal!  
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

Talwyn

  • Mitglied
Neuzugänge
« Antwort #18 am: 19. Januar 2004, 14:14:40 »
Zitat von: "Zanan"
Vendui lueth xal Kiaransalee kyorl d'jal!
OMG :huh:  

Kaylen

  • Mitglied
Neuzugänge
« Antwort #19 am: 19. Januar 2004, 20:08:39 »
 Seid herzlich willkommen ! Trettet ein und genießt was es hier so alles zu finden gibt.

 :blink: Vendui lueth xal Kiaransalee kyorl d'jal!  

Blackthorne

  • Mitglied
Neuzugänge
« Antwort #20 am: 19. Januar 2004, 20:46:40 »
 Tach.
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

hsiaotsing

  • Mitglied
Neuzugänge
« Antwort #21 am: 31. Januar 2004, 18:30:18 »
 Auch von mir ein Herzliches Hallo!


hsiaotsing

Markool

  • Gast
Neuzugänge
« Antwort #22 am: 31. Januar 2004, 18:48:00 »
 huuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuu kommt auch von mir

hahop

  • Gast
Neuzugänge
« Antwort #23 am: 03. Februar 2004, 02:12:10 »
 Komme gerade nach hause (vom Spielen). Lese schon seit einer Weile mit großem Vergnügen in diesem Forum. Ist mir alles sehr sympathisch. Jetzt habe ich mich mal angemeldet, also schöne grüße und hallo. :)  

Speren

  • Lektor
Neuzugänge
« Antwort #24 am: 03. Februar 2004, 02:24:59 »
 
Zitat von: "hahop"
Komme gerade nach hause (vom Spielen). Lese schon seit einer Weile mit großem Vergnügen in diesem Forum. Ist mir alles sehr sympathisch. Jetzt habe ich mich mal angemeldet, also schöne grüße und hallo. :)
Na Hallo ! :)

Viel Spass hier und immer fleissig posten....hier beisst (fast) keiner. *g*
No one touches the faerie!

Ashen-Shugar

  • Mitglied
Neuzugänge
« Antwort #25 am: 03. Februar 2004, 02:33:48 »
 aber nur fast ;)

Hi hahop, viel Vergnügen bei uns!
Oi, was für ein Pudel ist das

hahop

  • Gast
Neuzugänge
« Antwort #26 am: 03. Februar 2004, 02:48:39 »
 Ist ne komisch Sache. Wir gesagt ich lese schon eine Weile in dem Forum und „kenne“ einige Leute von daher auf eine Art bzw. habe mir eine Meinung gebildet. Darauf muss natürlich jeder der in einem Forum seine Meinung postet vorbereitet sein, aber ich finde das trotzdem komisch. Wie gesagt ich finde die Stimmung hier sehr nett, aber als Neueinsteiger ist es trotzdem irgendwie merkwürdig: ich kenne euch etwas und ihr mich überhaupt nicht. Hmm .. tjaa .. ungewohnt ...  

Speren

  • Lektor
Neuzugänge
« Antwort #27 am: 03. Februar 2004, 02:50:35 »
 Mach Dir mal keine Sorge...Du lernst uns schon noch kennen.... :akuma:  :D  
No one touches the faerie!

eiszeit

  • Mitglied
Neuzugänge
« Antwort #28 am: 03. Februar 2004, 02:56:27 »
 Speren liest wie immer nur die hälfte  :D


Er wollte natürlich sagen

 "Wir lernen dich schon noch kennen....  :akuma:  :D "



^^
~ König der Narren

Speren

  • Lektor
Neuzugänge
« Antwort #29 am: 03. Februar 2004, 02:58:13 »
 @ Eiszeit:

Wenn ich Dich nicht hätte...was würde ich bloss tun ?  :unsure:  
No one touches the faerie!