Autor Thema: Neuzugänge  (Gelesen 5827 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Xubar

  • Gast
Neuzugänge
« am: 18. Januar 2004, 16:53:13 »
 Das Board hat nachwuchs bekommen und ich fand es gut hier mal darauf hinzuweisen das wir (Xubar und Kalytos) jetzt auch da sind  :unsure:  

Kalytos

  • Gast
Neuzugänge
« Antwort #1 am: 18. Januar 2004, 16:56:26 »
 da sist aber nett das du uns einen eigenen thread widmest

Talwyn

  • Mitglied
Neuzugänge
« Antwort #2 am: 18. Januar 2004, 17:42:30 »
 Herzlich willkommen im Gate :)

Ashen-Shugar

  • Mitglied
Neuzugänge
« Antwort #3 am: 18. Januar 2004, 17:43:15 »
 Na dann willkommen, aber sich selbst mit dem Übelkeits-smiley vorstellen? Ihr mögt euch wohl nicht *g*

Viel Spaß!
Oi, was für ein Pudel ist das

Alatariel

  • Mitglied
Neuzugänge
« Antwort #4 am: 18. Januar 2004, 18:04:30 »
 Auch von mir ein Willkommen.
Aber gleich ein ganzer Thread zum Grüßen?  ;)  
Verstand ist die am gerechtesten verteilte Sache der Welt. Jeder glaubt, er hätte genug davon.

Schwertkämpferin

  • Gast
Neuzugänge
« Antwort #5 am: 18. Januar 2004, 18:38:54 »
 ich finds gut. ^^

dann sag ich auch mal hallo. obwohls hier vermutlich keinen interessiert.

aber immerhin mag ich mich. :rolleyes:

Xubar

  • Gast
Neuzugänge
« Antwort #6 am: 18. Januar 2004, 19:42:23 »
 Hey, großartig...ich sehe hier ist das klima viel besser als in meinen vorigen Foren...

Ich war schon voreingenommen und dachte der thread wird gleich geschlossen und gelöscht

also ich finde hier sollt eine Neulinge Thread stehen oder so...da keiner da war hab ich einen aufgemacht...

Ashen-Shugar

  • Mitglied
Neuzugänge
« Antwort #7 am: 18. Januar 2004, 19:51:02 »
 Auch dir ein herzliches Willkommen, Schwertkämpferin :)
Oi, was für ein Pudel ist das

Chryst

  • Mitglied
Neuzugänge
« Antwort #8 am: 18. Januar 2004, 20:00:30 »
 Hoi an alle neuen  :)  
For fairies sake I'd say you better come with me

BrTzL

  • Gast
Neuzugänge
« Antwort #9 am: 18. Januar 2004, 20:44:50 »
 Auch von mir ein herzliches MOIN.

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Neuzugänge
« Antwort #10 am: 18. Januar 2004, 21:30:38 »
 Willkommen in unserer kleinen Ecke des Universum :)

Gelöscht oder geschlossen wird hier nur extrem selten, warum auch? Normalerweise geht alles seinen gemütlichen Gang....

 :ph34r:  
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

eiszeit

  • Mitglied
Neuzugänge
« Antwort #11 am: 18. Januar 2004, 21:46:26 »
 Ahoi ^_^
~ König der Narren

Duriel

  • Mitglied
Neuzugänge
« Antwort #12 am: 18. Januar 2004, 21:57:56 »
 
Zitat von: "Tzelzix"
Gelöscht oder geschlossen wird hier nur extrem selten, warum auch? Normalerweise geht alles seinen gemütlichen Gang....
und das ist auch richtig so... :)

EDIT: also, ich meinte vor allem das Gemütliche.... ;)  

TheRaven

  • Mitglied
Neuzugänge
« Antwort #13 am: 19. Januar 2004, 03:34:38 »
Zitat von: "Xubar"
Hey, großartig...ich sehe hier ist das klima viel besser als in meinen vorigen Foren...
Ja ich weiss, sorry, hatte leider keine Zeit irgendetwas unfreundliches zu schreiben und nun ist es dazu zu spät. ;)
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Neuzugänge
« Antwort #14 am: 19. Januar 2004, 07:36:29 »
 Ohayoo gozaimas!
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage