Autor Thema: Regierung  (Gelesen 8207 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Belharkar

  • Mitglied
Regierung
« Antwort #15 am: 06. Februar 2004, 13:14:34 »
 Intrigierende Grüppchen die versuchen, zusammen mit anderen die jeweils größten Vorteile für sich herauszuschlagen... klingt gut. Das könnte man auch mit 'nem (kurzen) Auszug aus dem bestehenden Gesetzescodex verbinden, aus dem hervorgeht wer welche Gesetze vorgebracht hat um die jeweiligen Absichten der einzelnen Gruppen zu erläutern.

P.S.: Wenn sich noch niemand für die Regierung gemeldet hat tue ich es hiermit. :)
I will bathe in your blood with lavender bath gel and a good loofa!

Talwyn

  • Mitglied
Regierung
« Antwort #16 am: 06. Februar 2004, 13:17:41 »
 Skie hatte sich eigentlich für die Regierung gemeldet, der hat sich aber schon eine Weile nicht mehr hier blicken lassen. Kannst ihn ja mal anschreiben und ihm deine Hilfe anbieten :)

Übrigens: Es gibt auch einen angetackerten Thread, in dem die Verteilung der Aufgaben gelistet ist.

Tygore

  • Mitglied
Regierung
« Antwort #17 am: 06. Februar 2004, 13:56:08 »
 OK, Eure Argumente bezüglich der Parlamentsgröße haben mich überzeugt :) Dann ist die ganze Sache auch etwas übersichtlicher :)

Everywhere is just a journey away

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Regierung
« Antwort #18 am: 06. Februar 2004, 15:57:03 »
 ich versteh jetzt garnicht was du damit anedeuten willst *ggg*
Against signatures!

Skie

  • Gast
Regierung
« Antwort #19 am: 06. Februar 2004, 18:43:38 »
 Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe. Ich war die letzte Woche krank und konnte mir noch keine weiteren Gedanken machen. Dieses Wochenende werde ich mich aber wieder dransetzen. Ich habe die letzte Stunde damit verbracht, nachzuarbeiten, was ihr in der Zwischenzeit auf die Beine gestellt habt. Ihr wart echt fleißig :)