Autor Thema: Counterstrike probs  (Gelesen 1848 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Markool

  • Gast
Counterstrike probs
« am: 20. Januar 2004, 14:46:07 »
 also ich weiß ja net, ob ihr euch soweit mit cs auskennt, aber ich hab bei mir das problem, dass wenn ich im spectator-modus bin, der bildschirm dann automatisch auf "First-Person" umspringt und ich das auch nicht mehr ändern, sondern nur zwischen den team-spielern umschalten kann.
Das ganze geht seit 3 tagen schon so, weil manche leuten meinten, ich solle mal neu starten.
So eine Datei im CS-Ordner gibt es ja meines wissens auch nciht, wo man das einsehen kann und der, den ich gefunden habe, enthält die info net.
Also wenn es einer weiß, BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE sagt es mir, damit ich nicht total ausraste wegen dieses blöden dings.  :D

Markool

Ashen-Shugar

  • Mitglied
Counterstrike probs
« Antwort #1 am: 20. Januar 2004, 15:13:46 »
 hört sich nicht nach einem fehler an: das ist eine einstellung für clanwars, die verhindern soll, dass tote den lebenden über voice com infos geben.
ist also von server zu server unterschiedlich
Oi, was für ein Pudel ist das

Markool

  • Gast
Counterstrike probs
« Antwort #2 am: 20. Januar 2004, 15:57:25 »
 hm nur ich bin der server (spiel mit bots) und hab keine ahnung, wo ich diese sachen umstellen kann oder unter welchem namen das gehandelt wird.

Ashen-Shugar

  • Mitglied
Counterstrike probs
« Antwort #3 am: 20. Januar 2004, 15:58:58 »
 versuch mal force_chasecam 0 in der Konsole.
Hab CS schon über ein jahr nicht gespielt, k.a. ob das stimmt


war nicht ganz richtig:

mp_chasecam 0
mp_forcechasecam 0
Oi, was für ein Pudel ist das

Markool

  • Gast
Counterstrike probs
« Antwort #4 am: 20. Januar 2004, 17:56:41 »
 ne da macht er nix

Ashen-Shugar

  • Mitglied
Counterstrike probs
« Antwort #5 am: 20. Januar 2004, 18:39:54 »
 hast du das in der konsole im spiel eingegeben?
Oi, was für ein Pudel ist das

Markool

  • Gast
Counterstrike probs
« Antwort #6 am: 20. Januar 2004, 19:09:05 »
 jopp hab'sch g'macht

Ashen-Shugar

  • Mitglied
Counterstrike probs
« Antwort #7 am: 20. Januar 2004, 20:20:22 »
 dann bin ich auch ratlos, versuchs mal in CS Foren ;)
Oi, was für ein Pudel ist das

BrTzL

  • Gast
Counterstrike probs
« Antwort #8 am: 20. Januar 2004, 20:47:10 »
Zitat von: "Markool"
Also wenn es einer weiß, BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE sagt es mir, damit ich nicht total ausraste wegen dieses blöden dings.  :D
Du meinst so wie http://www.ultimate-esports.com//images/dkh5on5.wav' target='_blank'>er  :D  

Markool

  • Gast
Counterstrike probs
« Antwort #9 am: 21. Januar 2004, 14:04:10 »
 GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ GENAU