Autor Thema: Mit einem Schlag möglichst viel Schaden austeilen  (Gelesen 2346 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gott

  • Mitglied
    • http://www.eberhardina.de
Mit einem Schlag möglichst viel Schaden austeilen
« Antwort #15 am: 10. August 2005, 12:34:06 »
 @The Pitchblack Drow
Zitat
Ach, und wir spielen ohne Psionic-Kram, so am Rande bemerkt.
Zitat
eine andere Möglichkeit wäre ein Krieger/ Psychic Krieger Derivat
Ich muss feststellen, dass in letzter Zeit, immer weniger vorher der Thread gelesen wird, sondern viele einfach ihren Senf dazu posten, egal ob´s passt oder nicht. Ist fast ein bisschen unhöfflich ;).

@Topic/Soleond

Also dein Charakter ist schon ziemlich verkorkst:
  • Du bist Mensch
  • Du bist schwach auf der Brust(CON.)
  • Blöde Feats(z.B. Weapon Focus: Longsword)
  • Ein Ranger Level
Wenn du wirklich einen Charakter willst der auf einen Schlag viel Schaden macht, musst du wohl neu Anfangen.
Ansonsten, bleib bei deinem Scout, der hat fluff und macht spaß zu spielen. Später macht der auch dann ein bisschen mehr Schaden.
Gate-Con 2009- wenn du Glück hast, kannst du noch mitmachen.
-Participate Now!-
"Das Schicksal mischt die Karten, und wir spielen"

Mit einem Schlag möglichst viel Schaden austeilen
« Antwort #16 am: 10. August 2005, 12:59:18 »
Zitat von: "Gott"
@The Pitchblack Drow
Zitat
Ach, und wir spielen ohne Psionic-Kram, so am Rande bemerkt.
Zitat
eine andere Möglichkeit wäre ein Krieger/ Psychic Krieger Derivat
Ich muss feststellen, dass in letzter Zeit, immer weniger vorher der Thread gelesen wird, sondern viele einfach ihren Senf dazu posten, egal ob´s passt oder nicht. Ist fast ein bisschen unhöfflich ;).

 
@ Wesen das sich Gott nennt

du wirst lachen, das habe ich sogar gelesen;
1.)
aber man sollte öfters mal was Neues ausprobieren und auch mal über seinen Schatten springen können.

2.) wenn dich jemand fragt: "In welchem Fernsehprogramm kommt der Film X, aber ich schaue keine privaten Sender." , was antwortest du dann: "der Film kommt bei den Privaten" oder sagst du, "der Film kommt gar nicht"?

Ich habe halt beschrieben, dass es eine Möglichkeit gibt, aber zugegebenermaßen nicht mit den angebenen Vorraussetzungen..

Wenn das dazu führt, dass man mal Psionics ausprobiert (die imho mehr Flair haben, als die 08/15 Magie; aber sei es drum), dann reicht mir dieser Erfolg schon

back to topic

Ansonsten hast du recht, der Char ist ansonsten verbaut  ;)

 

Gott

  • Mitglied
    • http://www.eberhardina.de
Mit einem Schlag möglichst viel Schaden austeilen
« Antwort #17 am: 10. August 2005, 13:08:38 »
 @Wesen das sich The Pitchblack Drow nennt

Zitat
du wirst lachen, das habe ich sogar gelesen;
War aber nicht unbedingt anzunehmen. Es ist einfach so wie ich es beschrieben habe, und da es mir selbst schon passiert ist, dass ich auf Fragen eingehen musste, die, wie ich dachte, schon im Vorfeld ausgeräumt waren, geht mir das tierisch auf den Senkel.
Dennoch musst du zugeben dass mann dein Post so interpretieren konnte wie ich es tat. Annsonsten ist ja alles cool B-).
 
Gate-Con 2009- wenn du Glück hast, kannst du noch mitmachen.
-Participate Now!-
"Das Schicksal mischt die Karten, und wir spielen"

Soleond

  • Mitglied
Mit einem Schlag möglichst viel Schaden austeilen
« Antwort #18 am: 10. August 2005, 14:31:56 »
 Also ich wollte noch was nach schieben. Nachdem hier die Sache mit Psionics/Nicht-Psionics am heiß laufen ist, muss ich noch was zu unserer Welt erklären, bzw. einer meiner Mitspieler wird das für mich tun...

QUOTE (Cambragol)
Wir spielen in einer selbsterschaffenen, von Tolkin inspirierten, magierarmen Welt (nach 3.5 Regeln) und haben im Zuge dessen ein paar Veränderungen vorgenommen an Klassen und anderem. So gibt es den Wizard nicht mehr (reine NPC-Klasse) und jede andere Spellcastingclass mit einer primary spellcasting progressin (Hexenmeister, Druide, Kleriker) ist eingeschränkt da sie mit einer beliebigen anderen Klasse multiclassen muss, damit man nicht zu hohe spelllevels bekommt (nach dieser Rechnung ist mit Zauberlevel 5 schluss). Außerdem spielen wir nach dem Wound und Vitality system aus 'Unearthed Arcana'.[/quote]

So... nur damit ihr bescheid wisst, warum so wenig Magie... und ÜBERHAUPT KEIN Psionic-Zeuch. Aber nichts desto trotz "Danke" für die Ideen, die bisher kamen, auch für die Psi-Idee.. ;)

Wahrscheinlich werd' ich mein Charakterkonzept jetzt so weiter führen, wie's "Gott" (tu mich ein bißchen schwer dein Forumnamen ohne Gänsefüßchen zu schreiben..  :rolleyes: ) beschrieben hat... mein Scout weiter ausbauen und vielleicht noch ein paar kleine Sachen hier und da dazu einbauen. Die Sache mit dem vielen Schaden hack ich ab und genieß von nun an mehr die landschaftliche Idylle.. ne Schwachsinn, werd schon weiterhin versuchen mitzuhalten mit den anderen Spielern was das Kampfgeschehen angeht... werd mir halt Goblin-XL-Starterkabel holen, feint death, dann komm ich wenigstens noch in Instanzen mit... ups... mist... falsches Forum... *damn real life*  ;)

Naja, egal, auf jeden Fall vielen Dank nochmals an alle die mir ein paar nette Gedankenanstöße und mehr geliefert haben. Bis zum nächsten Problem aus dem Hause "Soleond"...

Soleond


P.S.: Wenn doch noch irgend jemand sich dazu hingezogen fühlt, andere (bisher noch nicht genannte) Ideen als mein weiteres Vorgehen (sprich Scout hoch zuziehen) zu posten, immer raus damit...

P.P.S.: Hab in nem anderen Thread nach Meinungen zu nem von mir gestalteten http://forum.dnd-gate.de/index.php?showtopic=7186&hl=' target='_blank'>Panther Totem Warrior gefragt und nen Link zu einem bereits bestehenden bekommen. Wie findet ihr den denn? Kann man da noch was verbessern? Einfach dort in den Thread rein damit, schon mal danke im Vorraus dafür.
Plus ça change plus c'est la même chose

Mit einem Schlag möglichst viel Schaden austeilen
« Antwort #19 am: 10. August 2005, 14:57:24 »
 @ Soleond

du erwähnst gerade einen totem Warrior aus den AU/AE

es wäre auch möglich einen reinen Schadens Schlagetot über die AU/AE CC Warmain aufzubauen, der in späteren LVL'n mit einem Bihänder in jeder Hand "rumprügeln" kann....  B-)