Also, 4 oder 5 Threads vor dem hier hab ich euch gefragt ob man Chargen und sich danach noch bewegen kann, evtl auch mittels PK oder Feats. Da dass ja durchwegs verneint wurde, suche ich jetzt nach einer Möglichkeit, wie ich diesen einen Schlag, denn ich ja nur machen darf, wenn ich mich danach noch bewegen will, möglichst Schaden-intensiv gestalten kann. Hab im Moment erstmal an Power Attack, evtl auch Fav. Power Attack, gedacht. Leap Attack fällt ja raus => da Charge, Führe im Moment ein Langschwert (habe da leider auch schon nen Weapon Focus dafür verwendet, weiß, is ziemlich doof gewesen kann man aber nich mehr ändern) 2händig, was mir bei ner STR von 14 ja +3 Schaden dazu gibt. Ich bin aber auf der Suche nach etwas richtig bösem...
Kurz zu meinem Charakter:
Scout 4 Ranger 1
STR 14 DEX 16 CON 13 IN 14 WIS 16 CHA 10
Feats: klar... Skirmish, Dodge, Mobility, Spring Attack (des wegen ja der ganze Aufwand hier
![grinsend :D](https://forum.dnd-gate.de/Smileys/gatecustom2008/grin.gif)
), PBS (is unnütz für das Konzept, weiß ich ebenfalls schon), WF (Langschwert), Track.
Ach ja... so ganz nebenbei: was ihr auch macht, denkt bitte an eine zumindest teilweise sinnvolle RP-technische Umsetzung. Mein SL bzw. ein paar meiner Spieler sind da doch sehr drauf aus. Also so Sachen wie Ninja jetzt einführen is nich drin, leider. Ach, und wir spielen ohne Psionic-Kram, so am Rande bemerkt. Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, dann immer raus damit.
Na dann haut mal rein alle miteinander.
P.S.: Es kann auch ruhig ein Konzept für Fernkampf sein, aber ich muss mich dabei definitiv vor und nach dem Angriff bewegen können, wenn's geht sogar ziemlich schnell.
P.P.S.: @Cambragol: "und ich krieg dich doch noch..."