Autor Thema: browserrpg World of Dungeons  (Gelesen 1020 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jschleusi

  • Gast
browserrpg World of Dungeons
« am: 11. August 2005, 13:24:50 »
 Hi
Ich wollte mal fragen wer von euch hier alles World of Dungeons spielt.


als Erklärung, für diejenigen, die es nicht kennen:

World of Dungeons ist ein kostenloses, browserbasiertes Onlinerollenspiel.
man kann zwischen den Klassen Magier, Schütze und Barbar wählen. dann sucht man sich eine Gruppe und wagt sich in ein Dungeon oder versucht einen Quest. Dabei kann man sehr viele verschiedene (und teils auch mächtige) Gegenstände finden.

das System ist am Anfang nicht so leicht zu durchschauen, aber mit der Zeit, oder dem Tutorial :D , lernt man es.

Wer es mal antesten möchte, hier klicken http://world-of-dungeons.de/?link_wc_75895' target='_blank'>World of Dungeons

Lethreon

  • Mitglied
browserrpg World of Dungeons
« Antwort #1 am: 11. August 2005, 13:29:05 »
 Du hast vergessen zu erwähnen das es kostenlos ist. Beim nächsten mal sollte das vielleicht wieder berücksichtigt werden  ;)  
Please, step away from the meat.

Jschleusi

  • Gast
browserrpg World of Dungeons
« Antwort #2 am: 11. August 2005, 13:46:25 »
 Ähm, oh ja stimmt. Asche über mein Haupt.

*Beitrag oben editier*

TheRaven

  • Mitglied
browserrpg World of Dungeons
« Antwort #3 am: 11. August 2005, 14:59:54 »
 Langsam gehen mir diese verdammten WoG threads auf die Nerven. Das ist, glaube ich, der Siebte seit März. Was soll das? Werde mal Tala anfragen ob er die Worte "World of Dungeons" und den Link in einen Filter aufnehmen kann. In die Fluchliste oder so. Und wenn man schon dabei ist Jschleusi bannen.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
browserrpg World of Dungeons
« Antwort #4 am: 11. August 2005, 17:53:07 »
 Normalerweise lebe ich ja immer nach dem Motto "Jedem das seine" und störe mich da nicht weiter dran. Aber langsam bin ich soweit mich Ravens Meinung anzuschließen. Es nervt. Wenn hier schon drei Mal Werbung für das Spiel gemacht worden ist, ist mal gut. Um das zu vermeiden gibt's die Forensuche......
1984 was not supposed to be an instruction manual.