Autor Thema: "Schnelle Heilung" (Talent aus MtoW)  (Gelesen 895 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MessiHAas

  • Mitglied
    • http://Nicht Vorhanden
"Schnelle Heilung" (Talent aus MtoW)
« am: 13. August 2005, 18:49:13 »
 Servus!

Ich hab folgendes Problem mit dem Talent "Schnelle Heilung" aus dem "Meister der Wildnis".

Ich verstehe die Tabelle nicht ganz:
1. In der Tabelle steht bei "leichte Aktivität", das der Char(ohne das Talent) 1TP/Stufe heilt (das wäre ja die normale heilung bei 8 Stunden Ruhe). Mit "Schnelle Heilung" heilt er dann 1,5TP/Stufe. Das macht noch einen Sinn, aber...
2. Beim Attributsschaden heilt der Char bei Bettruhe und einem erfolgreichen Heilkundewurf (Langzeitpflege) mehr Schaden, als mit Schneller Heilung, Bettruhe und Heilkundewurf (Langzeitpflege). Warum ist das so? ein Fehler in der Tabelle?

Danke schonmal für die Antworten

Gruß
MessiHAas
"Ja, Ja, ich bin der berühmte Bezwinger des Dämonenwyrms Korthos. Seid beeindruckt und geht weiter." -Jalin, der Drachenjäger

Zechi

  • Globaler Moderator
"Schnelle Heilung" (Talent aus MtoW)
« Antwort #1 am: 14. August 2005, 07:49:52 »
 Hallo,

wenn ich mich richtig erinnere ist die Tabelle in der Tat fehlerhaft. Check mal die FAQ da steht die richtige Tabelle drin. Macht das Talent dennoch nicht unbedingt gut :)

Gruss Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

MessiHAas

  • Mitglied
    • http://Nicht Vorhanden
"Schnelle Heilung" (Talent aus MtoW)
« Antwort #2 am: 14. August 2005, 11:10:23 »
 Danke Zechi, habs gefunden! Es steht in der FAQ (für zukünftige Nutzer der Suchfunktion) ---> http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/er/20030221a' target='_blank'>Offizielle FAQs

Gruß
MessiHAas
"Ja, Ja, ich bin der berühmte Bezwinger des Dämonenwyrms Korthos. Seid beeindruckt und geht weiter." -Jalin, der Drachenjäger