Autor Thema: Nahkämpfer der Zaubern kann  (Gelesen 563 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ama-Var Alwa

  • Mitglied
Nahkämpfer der Zaubern kann
« am: 15. August 2005, 15:13:42 »
 Seid gegrüßt!

ich wollte in nächster zeit mal einem nahkämpfer spielen, der ein wenig zaubern kann.
die idee war es mit fighter und wizard auf spellsword zu gehen und, wenn der meister mir gnädig gestimmt ist, noch einige stufen green star adept zu nehmen. der chara soll gut austeilen können deswegen dachte ich daran ihm viel stärke zu geben und mit einem einem greatsword zu kämpfen.

jetzt meine frage: welche feats würdet ihr nehmen?

combat casting ist voraussetzung für den green star adept.
aber ansonsten fehlen mir noch die ideen. mal von power attack und weapon focus(greatsword) abgesehen.


Gruß Ama-Var
Es ist normal, dass man als SL von seiner Gruppe in den Wahnsinn getrieben wird!

Woodstock

  • Mitglied
Nahkämpfer der Zaubern kann
« Antwort #1 am: 15. August 2005, 15:16:51 »
 Practiced Spellcaster und Arcane Strike (CW) sind bei sowas immer sehr hilfreich.
"Wenn wir hier schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." Rolf Rüssmann