Autor Thema: Magie und Technologie  (Gelesen 16140 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Magie und Technologie
« Antwort #60 am: 17. Februar 2004, 19:29:52 »
 hugo, ali und talwyn machen derzeit noch recht viel
ich habe gerade wenig zeit, wird isch aber nächste spätestens übernächste woche bessern

dann mache ich auch die karte fertig
Against signatures!

Talwyn

  • Mitglied
Magie und Technologie
« Antwort #61 am: 17. Februar 2004, 19:40:26 »
 Ich bin auch noch dabei, habe allerdings im Moment auch viel um die Ohren. Ich hoffe, dass ich am Wochenende mal dazukomme, die Kathedrale fertig zu machen. Was dann kommt, wird sich zeigen. Ist aber nur natürlich, dass der Feuereifer der Anfangsphase inzwischen ein wenig nachlässt ;)

Skie

  • Gast
Magie und Technologie
« Antwort #62 am: 17. Februar 2004, 20:15:09 »
 Tja, ich hoffe, dass ich am WE ein wenig zur Regierung fertig habe. Ich hab zur Zeit auch wenig Zeit :( .

Alatariel

  • Mitglied
Magie und Technologie
« Antwort #63 am: 17. Februar 2004, 20:27:40 »
 Ich bin auch noch dabei, aber Chemie Praktikum und die anstehenden Scheine sind mir zur Zeit wichtiger.  ;)
Anfang März kommt dann garantiert was schriftliches zum Militär  B)  
Verstand ist die am gerechtesten verteilte Sache der Welt. Jeder glaubt, er hätte genug davon.

Hugo Baldur

  • Mitglied
    • http://www.karps.de
Magie und Technologie
« Antwort #64 am: 18. Februar 2004, 08:05:28 »
 Also ich bin immer noch dabei und mache ja auch noch einige.
Ich habe aber bald eine Woche Urlaub und bin dann auch weg.
Solange gibt es neues Material von mir.
Ich kenne nur rot, blau, türkis und schwarz. Ich spiele immer noch 1.0. Lasst einen alten Mann mit dem neumodischem Kram in Ruhe.

Alaak

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Magie und Technologie
« Antwort #65 am: 18. Februar 2004, 11:03:23 »
 Du kannst dir deinen Urlaub auf jeden Fall am meisten gönnen Hugo. ;-)
Ich mag D&D 4 und bin stolz drauf. :P

Tygore

  • Mitglied
Magie und Technologie
« Antwort #66 am: 18. Februar 2004, 19:53:34 »
 Da kann ich Alaak nur zustimmen  :)  

Everywhere is just a journey away