Autor Thema: Frage wegen D&D Welt Faerün  (Gelesen 13702 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kilamar

  • Mitglied
Frage wegen D&D Welt Faerün
« Antwort #30 am: 21. August 2005, 19:46:41 »
 Nicht schlecht, Herr Specht.

Ein 20. Stufe Magier müsste dafür 14519mal "Graben" zaubern um das hinzubekommen.

Kilamar

Blackthorne

  • Mitglied
Frage wegen D&D Welt Faerün
« Antwort #31 am: 21. August 2005, 19:53:41 »
 Wieso macht mir der Gedanke, dass Kilamar das jetzt tatsächlich ausgerechnet haben könnte, noch mehr Sorgen als Aegnors konfuse Gedankenwelt?
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Frage wegen D&D Welt Faerün
« Antwort #32 am: 21. August 2005, 19:59:57 »
 
Zitat von: "Kilamar"
Nicht schlecht, Herr Specht.

Ein 20. Stufe Magier müsste dafür 14519mal "Graben" zaubern um das hinzubekommen.

Kilamar
zu 6 haben wir Gearbeitet.

Jetzt muss ich noch unser Grosse Hütte Bauen.
Elfen leben nicht gerade gerne in Höhlen.

Bis auf eine Böse und nur an Hass Denkende Sorte.

Das ich es nicht vergesse. wenn Morgen in NiWinter City bin.
Aufschreib Finger Ringe aus Gold.
Und ein Edles Elfen Kleid.
Bin machmal Hochelb Waldelb Mondelb und Mensch
Ich Kämpfe und Zaubere
Schitzo ? nein RPG Spieler.

Kilamar

  • Mitglied
Frage wegen D&D Welt Faerün
« Antwort #33 am: 21. August 2005, 20:06:47 »
Zitat von: "Blackthorne"
Wieso macht mir der Gedanke, dass Kilamar das jetzt tatsächlich ausgerechnet haben könnte, noch mehr Sorgen als Aegnors konfuse Gedankenwelt?
Wie kommst Du darauf das ich das ausgerechnet habe?

Kilamar

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Frage wegen D&D Welt Faerün
« Antwort #34 am: 21. August 2005, 20:29:28 »
 Hat Lenier jetzt 'nen Alt?
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

TheRaven

  • Mitglied
Frage wegen D&D Welt Faerün
« Antwort #35 am: 21. August 2005, 20:54:13 »
Zitat von: "Berandor"
Hat Lenier jetzt 'nen Alt?
Mischung aus Doombrand und Lenier "The early years". Nur weiss ich nicht ob ich Mitleid haben soll, wenn jemand nicht mal erkennt, dass sich ein ganzes Forum über ihn lustig macht.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Doombrand

  • Mitglied
Frage wegen D&D Welt Faerün
« Antwort #36 am: 21. August 2005, 21:53:23 »
 Schon sehr lustig dieser Thread, auch wenn ich Horustep zustimmen muss:

Zitat
So langsam blicke ich in dem Thread nicht mehr ganz durch. Haben hier einige was geraucht? Oder kommt es nur mir so wirr vor... huh.gif

Gruß. Horustep.

@Raven: Vielleicht legt er es auch einfach darauf an und lacht sich zuhause einen ab.
Übrigens: Solche Bemerkungen nehm ich persönlich. Morgen gehts ab in die Schweiz!

Edit: Oder ist das etwa die späte Rache für den "Wie sieht the Raven wirklich aus?" Thread?  :P  
Well, some people hate it, some people love it.<br><br>Therefore..<br><br>Balanced! :)

Blackthorne

  • Mitglied
Frage wegen D&D Welt Faerün
« Antwort #37 am: 21. August 2005, 22:07:35 »
Zitat von: "Kilamar"
Zitat von: "Blackthorne"
Wieso macht mir der Gedanke, dass Kilamar das jetzt tatsächlich ausgerechnet haben könnte, noch mehr Sorgen als Aegnors konfuse Gedankenwelt?
Wie kommst Du darauf das ich das ausgerechnet habe?

Kilamar
Stimmt; du könntest es ja auch aus dem Kopf gewusst haben.  :lol:  
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Frage wegen D&D Welt Faerün
« Antwort #38 am: 21. August 2005, 22:12:27 »
Zitat von: "Doombrand"
Schon sehr lustig dieser Thread, auch wenn ich Horustep zustimmen muss:

Zitat
So langsam blicke ich in dem Thread nicht mehr ganz durch. Haben hier einige was geraucht? Oder kommt es nur mir so wirr vor... huh.gif

Gruß. Horustep.

@Raven: Vielleicht legt er es auch einfach darauf an und lacht sich zuhause einen ab.
Übrigens: Solche Bemerkungen nehm ich persönlich. Morgen gehts ab in die Schweiz!

Edit: Oder ist das etwa die späte Rache für den "Wie sieht the Raven wirklich aus?" Thread?  :P
Hey wo in die Schweiz.

Bin Schweizer Bürger öm Schweizerelf gg




Ich hab spass am Tread.

   :D  :D  :D  :D  :D  
Bin machmal Hochelb Waldelb Mondelb und Mensch
Ich Kämpfe und Zaubere
Schitzo ? nein RPG Spieler.

Blackthorne

  • Mitglied
Frage wegen D&D Welt Faerün
« Antwort #39 am: 21. August 2005, 22:26:52 »
 Ich auch.

Aber ich hatte ja auch Spaß am zweiten Weltkrieg.  <_<  
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Ness

  • Mitglied
Frage wegen D&D Welt Faerün
« Antwort #40 am: 22. August 2005, 01:51:53 »
 Nur das beim zweiten Weltkrieg 55 Millionen tote Menschen das Resultat und bei diesem Thread 55 Millionen tote Hirnzellen die Ursache sind.
I escaped the Mazes of Menace with the Amulet of Yendor.

Luvlein

  • Mitglied
Frage wegen D&D Welt Faerün
« Antwort #41 am: 22. August 2005, 04:39:30 »
 
Zitat
Ich hab spass am Tread.

Thread lightly!

Bedankt dem neuen Bezug, bitte verachten Sie Recht Schreibung als Not wendig. Betrieben? Ohne Dünkling.
For one so unlike a whale, you blubber well.

Darkmaster_2k

  • Gast
Frage wegen D&D Welt Faerün
« Antwort #42 am: 22. August 2005, 10:43:27 »
 Vielleicht ist Kilamar auch ein Drache und konnte das aufgrund seines überirdischen Intellekts binnen Milisekunden ausrechnen?

Oder er ist ein Mind Flayer und das grosse elder brain hat das ausgerechnent???

Vielleicht ist er auch ein Spitzel des Pentagon und konnte das aufgrund der High-Tech Rechner im Pentagon sehr schnell ausrechnen???
Das halte ich für die wahrscheinlichste Lösung...Verdammt jetzt hab ich mich verraten, ich muss erst mal wieder meinen Hut aus Alufolie aufsetzen, damit er mich nicht aushört....

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Frage wegen D&D Welt Faerün
« Antwort #43 am: 22. August 2005, 10:47:16 »
Zitat von: "Blackthorne"
Ich auch.

Aber ich hatte ja auch Spaß am zweiten Weltkrieg.  <_<
Alter Sack!
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Horustep

  • Mitglied
Frage wegen D&D Welt Faerün
« Antwort #44 am: 22. August 2005, 13:09:38 »
 Wieso überkommt mich ein leichter Schauder, wenn ich daran denke, dass Aegnor Dingsbums Schweizer ist/sein könnte, wie er schrieb (bzw. es kann natürlich auch sein, dass er denkt er wäre Schweizer, weil er Raven mag, und in Wirklichkeit in Holland* wohnt). Müssen wir Angst um TheRaven haben? Gibt es wirklich so wirre Schweizer wie Aegnor? Soll ich mein Konto auflösen? Fragen über Fragen...

*Bevor irgendwer sich jetzt beleidigt fühlt: Das Land Holland kann ausgetauscht werden durch jedes andere Land dieses Planeten außer der Schweiz. ;)

Gruß. Horustep.
"Das Leben ist voll von kleinen Beunruhigungen!" (Alan Dean Foster)