Autor Thema: Plot & Poison  (Gelesen 857 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Romaal

  • Mitglied
    • http://www.alsteria.de.vu
Plot & Poison
« am: 27. August 2005, 16:24:24 »
 Hallo Leute.

habe da eine Frage zu dem D20-Produkt "Plot & "Poison von Green Ronin.
Die meisten von euch werden eh wissen, dass es sich dabei um ein Quellenbuch über die Drow handelt.

Da ich in letzter Zeit alles kaufe und sammle was mit den Drow zu tun hat, weil ich in absehbarer Zeit eine Drowkampagne leiten, möchte, gehört nun auch dieses Buch zu meinem Inventar.

Nun wollte ich wissen, in wie fern das Buch mit den offiziellen Inhalten von WotC vereinbar ist? Immerhin werden darin über ein Dutzend neue Drowgötter vorgestellt die ich gar nicht so schlecht finde.

Ist das in den VR auch möglich oder würde sich das beißen? Ich hätte eigentlich daran gedacht in Menzoberranzan zu spielen, aber das würde sich dann wohl eher erledigen...

Hat jemand von euch das Buch und hat jemand damit Erfahrungen?
L'alurl rivvil zhah elghinyrr rivvil.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Plot & Poison
« Antwort #1 am: 27. August 2005, 17:37:01 »
 Grundsätzlich sind es deine Reiche, und du kannst die Götter einbringen. Wenn sie sich mit alten überschneiden, kannst du die neuen weglassen, die alten ignorieren oder sie zu ein und derselben Gottheit machen, die nur in unterschiedlichen kulten verehrt wird.

Wenn dir die Götter wirklich gefallen, dann solltest du dir den Spaß keinesfalls durch irgendwelche Bedenken, gegen die offizielle Linie zu verstoßen, verderben lassen.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Grille

  • Mitglied
Plot & Poison
« Antwort #2 am: 27. August 2005, 18:38:25 »
 Moin Moin!

Ich persönlich finde Plot & Poison als Drow-Quellenbuch schlecht und habe es aus diesem Grund nicht in meine Kampagne mit aufgenommen.

Romaal

  • Mitglied
    • http://www.alsteria.de.vu
Plot & Poison
« Antwort #3 am: 27. August 2005, 18:38:55 »
 Hast du da nähere Gründe weil mich das interessieren würde?
L'alurl rivvil zhah elghinyrr rivvil.

Grille

  • Mitglied
Plot & Poison
« Antwort #4 am: 27. August 2005, 19:56:41 »
 Moin Moin!

Zu einem die neuen Götter, die Unterarten und einige der magischen Gegestände. Besonders die beiden erstgenannten Gründe sind kontraproduktiv zum bösen, unbekannten Drow. Ein Drow der nicht Lolth anbetet ist schon suspekt...

Romaal

  • Mitglied
    • http://www.alsteria.de.vu
Plot & Poison
« Antwort #5 am: 27. August 2005, 20:03:32 »
 Naja, die Aquatic Drow fand ich schon cool.

Mal schaun wie ich das vereinabre.

Möchte evt. die Kampagne dann auch in der Story Hour beschreiben und habe daher ein mulmiges Gefühl, dass ich total verrissen werde, wenn ich da was raus nehme...
L'alurl rivvil zhah elghinyrr rivvil.