Autor Thema: 6. Mittelaltermarkt auf der Schaumburg  (Gelesen 908 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Prediger

  • Mitglied
6. Mittelaltermarkt auf der Schaumburg
« am: 02. September 2005, 08:37:41 »
 Hallo liebe Rollenspielfreunde!

Da ich ja noch ein anderes Hobby habe, möchte ich euch mal einen Markt ans Herz legen, der dieses Wochenende stattfindet. Den Markt habe ich vor 6 Jahren mit meinem Bruder und ein paar Freunden ins Leben gerufen, nun macht eine andere Gruppe komplett die Organisation und wir sind nur noch teilnehmende Gruppe.
Wer Zeit und Lust hat, kann uns gerne besuchen!
(p.s. Wir sind die Freye Söldnergilde Schaumburg)

http://www.markt-schaumburg.de' target='_blank'>Markt auf der Schaumburg

 
Nur wer wirklich bauchfrei ist, sollte auch bauchfrei tragen!

Prediger

  • Mitglied
6. Mittelaltermarkt auf der Schaumburg
« Antwort #1 am: 04. September 2005, 23:17:27 »
 Hier ein paar Impressionen. Bilder sind allerdings niedere Qualität, da ich Webspace sparen wollte. http://www.freye-soeldnergilde-schaumburg.de/Markt' target='_blank'>Bilder vom Mittelaltermarkt
Nur wer wirklich bauchfrei ist, sollte auch bauchfrei tragen!

Prediger

  • Mitglied
6. Mittelaltermarkt auf der Schaumburg
« Antwort #2 am: 16. März 2007, 07:11:30 »
Moin!

Am 24.03. und 25.03. findet in Rinteln ein historischer Markt statt, an dem meine  Söldnergilde teilnimmt. Dieses Jahr sogar mit eigener Schmiede.

Nur so zur Info.  8)

P.S.: Über die Qualität und Quantität des Marktes kann ich nicht viel berichten, da wir nur Teilnehmer sind.

Gruß

Der Micha
Nur wer wirklich bauchfrei ist, sollte auch bauchfrei tragen!