Autor Thema: Blitzkrieg Anthology  (Gelesen 832 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Horustep

  • Mitglied
Blitzkrieg Anthology
« am: 02. September 2005, 18:05:06 »
 Servus!

Ich spiele gerade Blitzkrieg: Anthology. Es handelt sich um die Kampagne "Rolling Thunder", wo man in etwa die Kampfplätze von US-General Patton nachspielen kann. Gerade spiele ich in dieser Kampagne die Operationen 1944 (Invasion und die nachfolgenden Operationen). Bei der Karte um die es geht, muss man eine deutsche Einheit verfolgen, eine Brücke sichern und danach einen Gegenangriff abwehren.

Nur kommt partout kein Gegenangriff. Der Missionscursor (Gegenangriff abwehren!) guckt mich munter freundlich an, obwohl ich die Brücke und die komplette Karte gesichert habe, in jedem Haus und Schützengraben auf der Karte einen Soldaten hocken habe, alle zurückgelassenen Waffen der Deutschen übernommen und jeden Winkel der Karte mit einem Flugzeug abgeflogen und ausgespäht habe. Kurz: Ich habe alle doppelt und dreifach abgegrast und abgesichert...

Nur: Ich hocke da und nichts tut sich. Kein Gegenangriff, soweit das Auge reicht. So, und das Problem ist, dass ich die Kampagne ohne den Abschluß der Mission nicht weiterführen kann.

Ist eine sehr spezielle Frage, ich weiß, aber vielleicht hat hier jemand einen Tipp, wie er mir helfen könnte, bzw. weiß, ob es da vielleicht einen Fehler gibt?

Gruß. Horustep.
"Das Leben ist voll von kleinen Beunruhigungen!" (Alan Dean Foster)

Ness

  • Mitglied
Blitzkrieg Anthology
« Antwort #1 am: 05. September 2005, 18:12:08 »
 Kenne das Spiel nicht, aber mal ein genereller Tipp:

Mission neustarten und so blöd wie möglich anstellen.
I escaped the Mazes of Menace with the Amulet of Yendor.