Autor Thema: Korrekturen im Wiki  (Gelesen 5132 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talwyn

  • Mitglied
Korrekturen im Wiki
« am: 25. Januar 2004, 23:48:15 »
 Mir ist aufgefallen, dass beim Wiki-Umzug diverse Sonderzeichen irgendwie kaputt gegangen sind. Statt Anführungszeichen wird zum Beispiel dieses merkwürdige Fragezeichen-Symbol angezeigt, das normalerweise ein unbekanntes Zeichen markiert (in XHTML soweit ich weiß).

Wenn man die Seite editiert, und die Fragezeichen wieder durch die richtigen Zeichen ersetzt, ist alles in Ordnung. Wäre also gut, wenn jeder demnächst mal seine eigenen Artikel editieren und diese Zeichen wieder geradebiegen könnte :)

Bei der Gelegenheit könnt ihr dann auch gleich unter die Überschrift eine Zeile einfügen, in der dann steht:

+von [euer Name]+

Gruß, Talwyn