Autor Thema: Schnelle Hilfe! TV Gerät an PC anschl.  (Gelesen 510 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Schnelle Hilfe! TV Gerät an PC anschl.
« am: 17. September 2005, 17:55:57 »
 Hallo,

wollen später DVD Abend machen. Nun hab ich 2 Möglichkeiten, da ich keinen DVD Player hab. Am 17" Monitor gucken oder mein Fernseh an den PC anschließen.

Habe aber folgendes Problem. Bildausgabe funzt, aber wenn ich den die DVD ansehn will geht nix. Ich mein auf dem TV sieht man zwar den Desktop und das Programm und auf meinem Monitor läuft der Film auch ganz normal, aber auf dem Tv-Bildschirm bewegt sicht nix - kein Film.

Brauch schnell Hilfe! Woran kann das liegen???
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/