Autor Thema: Heroes of Horror  (Gelesen 4411 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Trøll

  • Mitglied
Heroes of Horror
« Antwort #30 am: 27. Oktober 2005, 06:07:05 »
Zitat von: "Meshimir"
Sie hatte zwar schwarze Kleidung an, aber keine archetypische schwarze Kutte oder Lack&Leder-Outfit...
Naja, auf einem knallbunt-fröhlichen Dirndl käme die Knochenrüstung auch irgendwie komisch rüber.
Take me out to the black, tell 'em I ain't comin' back.

Nossi

  • Mitglied
Heroes of Horror
« Antwort #31 am: 27. Oktober 2005, 15:55:38 »
Zitat von: "Tempus Fugit"
Der Ort war ein altes verfallenes Waisenhaus mit einem Krankentrakt, ähnlich einer Klinik. Was dort genau passierte nd was zum Fluch führte, das nur kurz: die ansässige Priesterschaft war verdorben worden und führte unnötige Operationen im Namen des Guten an den Kindern durch (je genauer man beschreibt, desto schlimmer wird das - bis zu einer Grenze). Zwischen Kinderspielplatz und Kapelle waren die ersten Wesen zu finden, vom Aussehen her Kinder ohne Augen mit kindlichen Stimmen sprechend (spieltechnisch Wraith und Ghosts). Die die SC dazu brachten erstmal fast alle Turn Undeads zu verbraten (waren schon ein wenig eingeschüchtert). Dann kamen die älteren Kinder, die nun alle quälten (Nightwalker) die ähnlich aussahen.

Irgendwann kamen sie auch ins Innere der Gebäude und bedrohliche Schatten (ja, Schatten) taten dann ein übriges - hin und wieder einfach mal ein Angriff hat was (selbst wenn der Schatten danach tot ist). Wichtig war nur detaillierte Beschreibung der Szenerien, Aufzeichnungen der Operationen per magischer Kristalle, herumliegendes Operationsbesteck und hin und wieder eines der Kinder, das mit seinen Organen spielte oder aß (nicht fragen).

 
Nicht schlecht, nicht schlecht.
Mit dem Szenario Klinik, Sanatorium, Waisenhaus etc. alleine hättest du mich schon genug gefesselt. Ich liebe diese Amtospähre einfach, in gewisser hinsicht zwar "moderner" Horror der die alten Spukschlösser und Geisterschiffe abgelöst hat, aber ich finde es sehr stimmig. Das Rezept aus Unheimlichen Gebäuden, Geisteskranken und Wahnsinn, klassischem Spuk und Experimenten am (bevorzugt lebendem) Klinikinsassen stimmt einfach.
Utopia ist überall

Nagakeng

  • Mitglied
Heroes of Horror
« Antwort #32 am: 09. Februar 2006, 15:34:19 »
Rezi ist draußen.

Wie ich sehe, stimmt sie großteils mit der hier vorherrschenden Meinung überein.

Heretic

  • Mitglied
Heroes of Horror
« Antwort #33 am: 09. Februar 2006, 17:02:38 »
Kurze Frage: Ist das eigentlich erlaubt, dass du die deutsche Übersetzung einer englischen PrK verwendest?

Nagakeng

  • Mitglied
Heroes of Horror
« Antwort #34 am: 09. Februar 2006, 17:26:15 »
Habe ich Talamar als Hinweis zur Email gefügt.
Anscheinend also nicht schlimm.
Ich habe ja keine Gegenüberstellungen vollzogen.

Im Übrigen:
Mich interessiert, weshalb du keinen Avatar mehr hast, Heretic.
Denn fand ich doch immer sehr witzig.

TheRaven

  • Mitglied
Heroes of Horror
« Antwort #35 am: 09. Februar 2006, 18:01:22 »
Zitat von: "Nagakeng"
Mich interessiert, weshalb du keinen Avatar mehr hast, Heretic.
Denn fand ich doch immer sehr witzig.

Eben.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich