Autor Thema: D&D Dragonshard  (Gelesen 8592 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nimbul

  • Mitglied
    • Pfad der Legenden - System für Soloabenteuer
D&D Dragonshard
« Antwort #60 am: 10. November 2005, 18:15:33 »
 hab gestern mal das Demo von Dragonshard installiert und gespielt. Also ich weis ja nicht in wie weit es vom Originalspiel abweicht, aber ich finds ziemlich schlecht. Eberron hin oder her.

Ich empfehle allen, wer sich ein vergleichbares spiel zulegen will, es mit Spellforce zu versuchen, das man bereits für 10 € erwerben kann.

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
D&D Dragonshard
« Antwort #61 am: 12. November 2005, 02:28:48 »
Zitat von: "Thanee"
Übrigens, wer ToEE auf deutsch (ohne CO8-Patch) haben will, es ist diesen Monat in einer Computerzeitschrift drin (PC Games oder so). ;)

Bye
Thanee
Finger weg davon!

Auf der DVD ist die verbuggte Version 1.0 --> manche Türen lassen sich nicht öffnen und die Gegner nicht looten --> Spiel ist unspielbar. Wer dann in guter Absicht den Patch Nr.3 von Atari draufspielt, wird feststellen, dass damit auch der von der PCG implementierte NoCD-Patch überspielt wird, so dass das Spiel fortan nicht mehr gestartet werden kann, denn die PCG-DVD wird nicht als Original-CD erkannt.

Man muss sich dann also erst wieder einen neuen NoCD-Crack suchen und reinkopieren. Wer davon keine Ahnung hat und das Spiel trotzdem haben möchte, sollte sich lieber die zur Zeit für 3,-€ bei Karstadt erhältliche, patchbare Version besorgen  :D  
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Thanee

  • Mitglied
D&D Dragonshard
« Antwort #62 am: 12. November 2005, 02:58:53 »
 Weia! Ok, das ist wirklich ziemlich nutzlos dann... :blink:

Bye
Thanee
 

Matrix33 (Gast)

  • Gast
D&D Dragonshard
« Antwort #63 am: 15. Mai 2006, 12:44:41 »
Js PC Games haut immer unpatchbare Spielversionen auf die DVDs. Echt traurig....

TheRaven

  • Mitglied
D&D Dragonshard
« Antwort #64 am: 15. Mai 2006, 13:13:28 »
Zitat von: "Matrix33 (Gast)"
Js PC Games haut immer unpatchbare Spielversionen auf die DVDs. Echt traurig....

Was für ein sinnvoller Beitrag so nach 6 Monaten.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
D&D Dragonshard
« Antwort #65 am: 15. Mai 2006, 18:19:59 »
Hey, ich freu' mich auch nach sechs Monaten noch, wenn ich bestätigt werde  :)
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Marko

  • Mitglied
    • http://www.sternenmeer-rpg.de
D&D Dragonshard
« Antwort #66 am: 26. Juni 2006, 13:37:17 »
So ich hab mir dieses Spielchen dann doch gekauft und bei nem Preis von 9,95€ war es auch ok. Tja ich glaube, ich hätte mich maßlos geärgert, wenn ich den Vollpreis bezahlt hätte. Nach ein paar Missionen hatte ich gelinde gesagt, die Nase voll von dem Spiel. Da hätte man imo mehr draus machen können. So wirkte es auf mich ein wenig wie ein Schnellschuß.