• Drucken

Autor Thema: Epische Herausforderung  (Gelesen 25398 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tempus Fugit

  • Mitglied
Epische Herausforderung
« Antwort #45 am: 11. Oktober 2005, 17:12:33 »
 Gerne Ghulstuhl.  :)

Hey, in gewisser Weise mache ich das doch mit.  ;)  Wartet mal den Freitag ab... :D  
Übermensch, weil Rollenspieler

Sjeg

  • Mitglied
Epische Herausforderung
« Antwort #46 am: 11. Oktober 2005, 17:19:18 »
 Ich sehs schon kommen. Du wirst uns gemaxte Herrausforderungen geben, die keiner überstehen wird  :rolleyes:

mfg Sjeg

Tempus Fugit

  • Mitglied
Epische Herausforderung
« Antwort #47 am: 11. Oktober 2005, 17:28:57 »
 Mag sein, das sie gemaxt sind, aber immerhin könnt ihr eure Taktiken, Ausrüstungen, Talente, Fertigkeiten und Zauber auf die Personen abstimmen. Meine Begenungen sind dann bereits fertig.  ;)

Ihr habt also die Vorteile.

P.S.: Es wundert mich übrigens, warum so wenig Template Nachfragen kommen...  oder was der ECL von einem Solar ist oder sowas.  :huh:  
Übermensch, weil Rollenspieler

Meshimir

  • Mitglied
    • http://www.grauerose.de.vu
Epische Herausforderung
« Antwort #48 am: 11. Oktober 2005, 17:55:22 »
Zitat von: "Tempus Fugit"
P.S.: Es wundert mich übrigens, warum so wenig Template Nachfragen kommen...  oder was der ECL von einem Solar ist oder sowas.  :huh:
Hm, weil sich niemand traut ein LA-Viech zu basteln? Es könnten ja wertvolle CL verloren gehen :unsure:  
"Ihr tut... kluge Tat." Ignatar the Warlock

asequai

  • Mitglied
Epische Herausforderung
« Antwort #49 am: 11. Oktober 2005, 18:01:28 »
 Hi.

Ich denke ich steige mit ein.
Da ich aber im Epic-Bereich auch keine Erfahrung habe, werde ich wohl auch etwas Hilfe brauchen :)

gruss
asequai

Sjeg

  • Mitglied
Epische Herausforderung
« Antwort #50 am: 11. Oktober 2005, 18:06:33 »
 Ich glaube die meisten hier betreiben einfach nur Understatement  <_<  

mfg Sjeg

Tempus Fugit

  • Mitglied
Epische Herausforderung
« Antwort #51 am: 11. Oktober 2005, 18:12:25 »
 Es sprich aber auch gar nichts dagegen, das ihr euch untereinander absprecht. Wenn ein Konzept dann versagen sollte, dann hat ein anderes vielleicht bessere Chancen.  ;)

Sogar ich würde auf bestimmte Konzeptschwachpunkte hinweisen, damit ihr noch weiter optimieren könnt.  :)  
Übermensch, weil Rollenspieler

Sjeg

  • Mitglied
Epische Herausforderung
« Antwort #52 am: 11. Oktober 2005, 18:31:13 »
 Wie kommen wir denn auf die Trefferpunkte? Auswürfeln wohl nicht...

mfg Sjeg

asequai

  • Mitglied
Epische Herausforderung
« Antwort #53 am: 11. Oktober 2005, 18:41:53 »
 Was ist mit Skillpoints und Tome of Clear Thought?
Ab welchem Level kann man von der Erhöhung der Skillpoints ausgehen?

gruss
asequai

Tempus Fugit

  • Mitglied
Epische Herausforderung
« Antwort #54 am: 11. Oktober 2005, 18:42:05 »
 Erste Stufe voll, dann den Durchschnitt.  :)  
Übermensch, weil Rollenspieler

Meshimir

  • Mitglied
    • http://www.grauerose.de.vu
Epische Herausforderung
« Antwort #55 am: 11. Oktober 2005, 19:06:28 »
 Durchschnitt ist 1/2 TW oder 1/2 TW +1?
"Ihr tut... kluge Tat." Ignatar the Warlock

Tempus Fugit

  • Mitglied
Epische Herausforderung
« Antwort #56 am: 11. Oktober 2005, 19:19:19 »
 W4 = 2,5 TP
W6 = 3,5 TP
W8 = 4,5 TP
W10 = 5,5 TP
W12 = 6,5 TP

Ein Level 40 Kleriker mit einer Con von 50 (Epic Spell - bevor Nachfragen kommen) hätte also:

8 + (39 x 4,5) + (40 x 20) TP = 983 TP

Ein Wizard mit Con 30 hätte:

4 + (39 x 2,5) + 400 TP = 501 TP

Ein Paragon Half-Celestial Warforged Fighter 18 mit Con 50 hätte:

10 + (17 x 5,5) + 800 TP + 216 TP = 1.119 TP

Alles klar?  :)  
Übermensch, weil Rollenspieler

Ghulstuhl

  • Mitglied
Epische Herausforderung
« Antwort #57 am: 11. Oktober 2005, 20:20:56 »
 Keine Angst, es wird noch viele Fragen geben.   :D

Erste Frage, die mir so durch den Kopf schwirrt : Wie stehst mit dem Saint-Template aus BoED?  :rolleyes:  
We have to defend ourselves too, and right now, that means beeing anywhere else.

Tempus Fugit

  • Mitglied
Epische Herausforderung
« Antwort #58 am: 11. Oktober 2005, 20:29:32 »
 Was soll damit sein? Kein Problem für mich.  :)  Kannst einen kompletten exalted SC bauen, wenn du das magst. Interessant wäre die Frage nach dem Epic VoP - darauf habe ihc nämlich keine genaue Antwort... :unsure:  ABer ich glaube, auf den Wizard Boards existiert da etwas.  
Übermensch, weil Rollenspieler

Ghulstuhl

  • Mitglied
Epische Herausforderung
« Antwort #59 am: 11. Oktober 2005, 20:30:19 »
 Naja, das LA von +2 wird von manchen angezweifelt ... nun gut!  :)  
We have to defend ourselves too, and right now, that means beeing anywhere else.

  • Drucken