Autor Thema: TF's Epic Challenge  (Gelesen 8981 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ghulstuhl

  • Mitglied
TF's Epic Challenge
« Antwort #45 am: 31. Oktober 2005, 21:05:00 »
 Wie soll er sich denn überhaupt noch völlig vor Angriffen schützen? (außer Ward Seed)
We have to defend ourselves too, and right now, that means beeing anywhere else.

Neo

  • Mitglied
TF's Epic Challenge
« Antwort #46 am: 31. Oktober 2005, 21:06:28 »
 Reflect Seed? wenn tempus die zahl der participants nicht so beschränkt hätte, hätte mein sc auch spells bis level 10 einschließlich epic automatisch reflected.
Sieger der Epischen Herausforderung 2005

Sjeg

  • Mitglied
TF's Epic Challenge
« Antwort #47 am: 31. Oktober 2005, 21:11:58 »
Zitat von: "Neo"
Reflect Seed? wenn tempus die zahl der participants nicht so beschränkt hätte, hätte mein sc auch spells bis level 10 einschließlich epic automatisch reflected.
Das fiele dann aber in die Gruppe - "so broken i banned it". Insofern hat er das sicher nicht!

mfg Sjeg

Arne

  • Mitglied
TF's Epic Challenge
« Antwort #48 am: 31. Oktober 2005, 21:23:56 »
 Nur mal so:
Wollt Ihr das nicht vielleicht lieber ins "Online Games-Forum" verschieben? Das hat ja mit Char-Optiemierung im strengen Sinne nicht mehr viel zu tun, oder? Es sind ja soviel Posts, das es eh keiner mehr mitliest, außer Euch...

Tempus Fugit

  • Mitglied
TF's Epic Challenge
« Antwort #49 am: 31. Oktober 2005, 21:47:46 »
 Findet nur nicht online statt.  :)

Aber in einem Punkt hast du Recht: die eigentliche Optimierung der SC ist vorbei. Die Taktiken können jedoch noch optimiert werden.

Wie ich damals eröffnet habe: es passt eigentlich in kein Forum so richtig. Aber es geht um eine verdammte Optimierung.  ;)  
Übermensch, weil Rollenspieler

Ghulstuhl

  • Mitglied
TF's Epic Challenge
« Antwort #50 am: 31. Oktober 2005, 22:07:13 »
 Wir könnten evtl. die Arenenduelle in einem Onlineforum machen. Den Rest würde ich hier abhalten.
We have to defend ourselves too, and right now, that means beeing anywhere else.

Sjeg

  • Mitglied
TF's Epic Challenge
« Antwort #51 am: 31. Oktober 2005, 22:10:22 »
Zitat von: "Ghulstuhl"
Wir könnten evtl. die Arenenduelle in einem Onlineforum machen. Den Rest würde ich hier abhalten.
Das würde ziemlich lange dauern, auch wenn es ziemlich lustig wäre!

mfg Sjeg

Froirizzin

  • Mitglied
TF's Epic Challenge
« Antwort #52 am: 31. Oktober 2005, 22:32:30 »
Zitat von: "Arne"
Es sind ja soviel Posts, das es eh keiner mehr mitliest, außer Euch...
FALSCH. Ganz falsch.  B-)  
Belästigende Nachfragen bitte an meinen buckligen Gehilfen

Schwarzie

  • Mitglied
TF's Epic Challenge
« Antwort #53 am: 31. Oktober 2005, 22:57:16 »
Zitat von: "Sjeg"
Nein, ok, keine Ahung wie ich den Zwerg schlagen soll :)
Gar nicht, ich fordere dich zu einem Biertrinkduell, deine Ehre verbietet es dir abzulehnen und dann trinke ich dich Tod  :D  
Bitte folgenden Link beachten: Forenrichtlinien[/url]

Taled

  • Mitglied
TF's Epic Challenge
« Antwort #54 am: 01. November 2005, 07:10:33 »
Zitat von: "Arne"
Es sind ja soviel Posts, das es eh keiner mehr mitliest, außer Euch...
Wie oben geschrieben: falsch, um nicht zu sagen: föllig falsch  :D

Taled

Darigaaz

  • Mitglied
TF's Epic Challenge
« Antwort #55 am: 01. November 2005, 11:27:50 »
 @Taled FÖLLIG :huh:  falsch? Richtig, damit hast du recht :unsure: .
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Sir_Bleddig

  • Mitglied
TF's Epic Challenge
« Antwort #56 am: 01. November 2005, 12:34:35 »
 Mein Tipp für das Endergebnis:

Sieger: Xantalar  B-)

Anschliessend kommen:

1. Neo
2. Rizzen
3. Sjeg
4. Schwarzie
5. Meshimir
6. Ghulstuhl
7. Asequai
8. Ariadne

Ich bin mal gespannt, ob ich recht habe. Und noch mehr bin ich auf die Werte und die Taktik des Void Incarnate gespannt.

Neo

  • Mitglied
TF's Epic Challenge
« Antwort #57 am: 01. November 2005, 13:19:04 »
 mich würde interessieren wer die meisten hp hat, ich tippe ja auf den zwerg...
Sieger der Epischen Herausforderung 2005

Sjeg

  • Mitglied
TF's Epic Challenge
« Antwort #58 am: 01. November 2005, 13:40:26 »
 Ja klar, Schwarzie hat sicher die meisten...intressanter wäre, wer die wenigsten hat.  ;)

mfg Sjeg

Schwarzie

  • Mitglied
TF's Epic Challenge
« Antwort #59 am: 01. November 2005, 14:19:54 »
Zitat von: "Neo"
mich würde interessieren wer die meisten hp hat, ich tippe ja auf den zwerg...
Wieviel TP ich habe ist doch simpel auszurechnen, du weißt welche Stufen ich habe, du weißt das ich die Paragon Template besitze, und da ich nebenbei Deepwarden und Zermalmerstufen habe sollte klar sein welches Attribut ich soweit gemaxt habe wie es ohne Epicspells halt möglich ist.

@Bledding Ich werde dich heute Abend mal meinen Char zusenden.
Bitte folgenden Link beachten: Forenrichtlinien[/url]