• Drucken

Autor Thema: TF's Epic Challenge  (Gelesen 8980 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sjeg

  • Mitglied
TF's Epic Challenge
« am: 30. Oktober 2005, 13:18:50 »
 Ja ich weiß, dass das hier nicht der richtige Platz für den Thread ist, aber damit wir alle Threads dazu im gleichen Forum haben, post ich das halt hier rein.

Da ja schon öfters die Rede von einem Wettthread war, eröffne ich halt mal einen, und bin gespannt welchen Anklang er findet.

Also was meint ihr, wer kommt wie weit? Wer hat eine Chance den brokenen Magier vom Tempus zu schlagen? Wie weit kommt unser Barde  :D , schafft es Rizzen noch rechzeitig abzugeben :P .

mfg Sjeg  :)  

Tempus Fugit

  • Mitglied
TF's Epic Challenge
« Antwort #1 am: 30. Oktober 2005, 13:45:43 »
 Da ich auf jeden Fall neutral bleiben werde, werde ich mich natürlich kaum beteiligen.

Aber ich bin sehr zuversichtlich, das Rizzen es rechtzeitig schafft.  :)  
Übermensch, weil Rollenspieler

TF's Epic Challenge
« Antwort #2 am: 30. Oktober 2005, 13:58:45 »
 Ich hab zwar persönlich keine Ahnung von epic play, und mische deshalb nicht mit, verfolge den Contest aber dennoch mit großem Interesse und bin sehr gespannt auf die Taktik des Barden.
-mino
Das ist philosophisch noch ungeklärt.

Rizzen

  • Mitglied
TF's Epic Challenge
« Antwort #3 am: 30. Oktober 2005, 14:01:01 »
 Er wird singend in den Untergang schreiten!  :D  ;)  

Neo

  • Mitglied
TF's Epic Challenge
« Antwort #4 am: 30. Oktober 2005, 14:23:03 »
 ich setze auf den roten Magier von Rizzen, da ein reiner spellcaster definitiv am gefährlichsten ist

Wie wäre es wenn wir wettverhältnisse einführen?
z.B.
Barde 1:1.500.000
Rizzen 1:2
Sjeg 1:2.5

oder sowas
Sieger der Epischen Herausforderung 2005

Rizzen

  • Mitglied
TF's Epic Challenge
« Antwort #5 am: 30. Oktober 2005, 14:43:58 »
 @ Neo:

Bin kein reiner Caster.

Habe noch 10 Stufen Barde im meinem Build.

Ich bin der Herold von Thay!  :D

Neo

  • Mitglied
TF's Epic Challenge
« Antwort #6 am: 30. Oktober 2005, 15:10:39 »
 ok dann halt
Barde 1:1.500.000
Rizzen 1:1.000.000
...
Sieger der Epischen Herausforderung 2005

Rizzen

  • Mitglied
TF's Epic Challenge
« Antwort #7 am: 30. Oktober 2005, 15:20:21 »
  :D  :D

 ;)  ;)

Tempus Fugit

  • Mitglied
TF's Epic Challenge
« Antwort #8 am: 30. Oktober 2005, 15:32:17 »
 Ihr hättet das hier ins Allgemeine Forum packen sollen...  ;)  
Übermensch, weil Rollenspieler

Neo

  • Mitglied
TF's Epic Challenge
« Antwort #9 am: 30. Oktober 2005, 15:40:01 »
 
Zitat von: "Sjeg"
Wer hat eine Chance den brokenen Magier vom Tempus zu schlagen?
das soll ein scherz sein richtig? um den brokenen magier von tempus zu schlagen bräuchte man zumindest mal einen d20 wo nur die zahlen von 20 bis 20 drauf sind und selbst dann wird es verdammt hart.

P.S. der Magier von Tempus hat natürlich den d20 mit den zahlen von 1 bis 1 drauf...
Sieger der Epischen Herausforderung 2005

Tempus Fugit

  • Mitglied
TF's Epic Challenge
« Antwort #10 am: 30. Oktober 2005, 15:42:57 »
  :lol:  
Übermensch, weil Rollenspieler

Neo

  • Mitglied
TF's Epic Challenge
« Antwort #11 am: 30. Oktober 2005, 15:48:25 »
 wie hoch wird wohl der dc für einen level 1 spell von xantalar sein?
100? 120?

weitere interessante Fragen:
Wie stark wird die verteidigung von xantalar sein? Wird man ihn mit Level 16 Spells verwunden können? (Ich vermute nein)
Wäre eine greater deity in der Lage ihn zu bezwingen? Ist er möglicherweise gar eine overdeity? Wie wird Tempus es schaffen über 10 spells pro runde loszulassen?
Sieger der Epischen Herausforderung 2005

Tempus Fugit

  • Mitglied
TF's Epic Challenge
« Antwort #12 am: 30. Oktober 2005, 16:52:55 »
 Nur nicht übertreiben... !so broken I banned it" gilt doch auch für mich (sonst hätte ich den Overgod Spell auch drinlassen können).  B-)  
Übermensch, weil Rollenspieler

Schwarzie

  • Mitglied
TF's Epic Challenge
« Antwort #13 am: 30. Oktober 2005, 17:15:11 »
Zitat von: "Neo"
Wie wird Tempus es schaffen über 10 EPIC-spells pro runde loszulassen?
Ich habe obigen Satz mal für dich korrigiert
Bitte folgenden Link beachten: Forenrichtlinien[/url]

asequai

  • Mitglied
TF's Epic Challenge
« Antwort #14 am: 30. Oktober 2005, 17:44:10 »
 Ich schaffe es bis Begegnung 7,weil der Kleriker wird mich dann raushaut.
Schade, ich hätte gerne einen von euch verprügelt :lol:  

  • Drucken