Autor Thema: Ancestral Relic in [3.5]  (Gelesen 411 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arne

  • Mitglied
Ancestral Relic in [3.5]
« am: 31. Oktober 2005, 10:45:18 »
 Moinsen,
einer meiner Spieler würde das gerne in meiner 3.5er Runde benutzen und das Buch ist ja noch 3.0, oder? Sieht da irgendwer ein Problem, das ich vielleicht aus zu wenig Regelkenntnis übersehe? Im Prinzip hätte ich kein großes Problem damit, aber man weiß ja nie. :-)

Undead

  • Mitglied
Ancestral Relic in [3.5]
« Antwort #1 am: 31. Oktober 2005, 11:38:50 »
 BoED ist ein 3.5 Buch.

Horustep

  • Mitglied
Ancestral Relic in [3.5]
« Antwort #2 am: 31. Oktober 2005, 11:52:16 »
 Ja, geht schon.

Allerdings würde ich schon genau drauf achten, dass der betreffende Spieler wirklich sich auch entsprechend seiner Gesinnung gut verhält und das er wirklich eine innige Bindung zu einer Waffe (zu SEINER Waffe!) rollenspieltechnisch erklären und rüberbringen kann (z. B. legendäre Waffe, die von seinem Großvater an den Vater und dann an ihn vererbt worden ist und die einen hohen, ideelen Wert besitzt). Dann dürfte das kein Problem sein. Allerdings sollte sich der Spieler davor hüten, irgendwelchen anderen Leuten deren Waffe "mal schnell" verzaubern zu wollen. Das würde ich nicht zulassen.

PS: Ist 3.5.

Gruß. Horustep.
"Das Leben ist voll von kleinen Beunruhigungen!" (Alan Dean Foster)

Arne

  • Mitglied
Ancestral Relic in [3.5]
« Antwort #3 am: 31. Oktober 2005, 11:56:50 »
 Mhh, es ist 3.5? Na dann ist ja alles in Butter. Wegen Gesinnung usw mache ich mir da keine Sorgen, der Char ist ein zwergischer Paladin und es wird ein altes Erbstück der Familie sein... Der bekommt ganz andere Probleme, wenn er sich nicht an seine Gesinnung usw hält. *fiesesMeistergrinsenaufsetz*