Autor Thema: Die Kathedrale der Dame im Fluss  (Gelesen 11932 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talwyn

  • Mitglied
Die Kathedrale der Dame im Fluss
« Antwort #15 am: 02. Februar 2004, 14:01:00 »
 Mein Posting war auch eher an Talamar gerichtet ^_^

Btw.: Könnte man diesen Smiley ^_^ vielleicht auch mit ^^ darstellen? Ist nämlich wesentlich schneller einzugeben als so wie es jetzt ist ;)

Tygore

  • Mitglied
Die Kathedrale der Dame im Fluss
« Antwort #16 am: 02. Februar 2004, 14:14:23 »
 Also die Bilder im Teeladen werden auch nicht angezeigt... könnte das an einer Firewall liegen?

Everywhere is just a journey away

Talwyn

  • Mitglied
Die Kathedrale der Dame im Fluss
« Antwort #17 am: 02. Februar 2004, 14:15:16 »
 Kann ich mir nicht vorstellen, es sei denn, deine Firewall filtert aus irgendwelchen Gründen JPG-Dateien, und das wäre ja ziemlich idiotisch. Welchen Browser benutzt du denn?

Tygore

  • Mitglied
Die Kathedrale der Dame im Fluss
« Antwort #18 am: 02. Februar 2004, 14:28:41 »
 Als Browser nutze ich den normalen Internet Explorer, Version weiß ich nicht...

ich bin aber gerade von einem PC von der Schule aus im Netz, und da werden die Bilder ohne Probleme angezeigt... keine ahnung, wieso  :unsure:

Aber die Karte gefällt mir sehr gut, auch vom Zeichenstil her... würde ich glaub ich dar nicht großartig verändern...

Everywhere is just a journey away

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Die Kathedrale der Dame im Fluss
« Antwort #19 am: 02. Februar 2004, 14:34:02 »
 okay talwyn ich sehe das genauso. mehrere zeichenstile sind vollkommen okay. und meiner meinung nach sind für einige karten bestiommte stile auch besser als für andere und umgekehrt.
ich wollte das nru geklärt haben, nicht das dann jemand haufenweise was zeichnet und plötzlich wird gesagt, hey wir nehmen aber den anderen stil. deswegen meine frage:

das mit dem smilie richte ich ein, gib mir 20 sekunden :)


und ja, so ein tutorial wie du deine PS kartenmachst wäre geil irgendwann. ich kann auch ganz gut mit PS, aber jeder hat so seine tricks und ich würde gerne wissen wie du diese karten machst, denn ich muss sagen ich finde sie sehr genial.


EDIT:
so smilie geändert talwyn
Against signatures!

Talwyn

  • Mitglied
Die Kathedrale der Dame im Fluss
« Antwort #20 am: 02. Februar 2004, 15:34:14 »
 ^^ ^^ ^^

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Die Kathedrale der Dame im Fluss
« Antwort #21 am: 02. Februar 2004, 21:54:41 »
 so kathedrale gedreht
morgen werde ich wahrscheinlich mehr an der karte machen (ich hoffe ih fidne die zeit dazu)

n8
Against signatures!

Talwyn

  • Mitglied
Die Kathedrale der Dame im Fluss
« Antwort #22 am: 23. Februar 2004, 12:58:39 »
 So, die Beschreibung der Kathedrale ist soweit fertig. Sobald ich Zeit finde mache ich noch den Keller und werde die restlichen (halbwegs wichtigen) NSC ausarbeiten. Dann noch die Domäne des Flussgeistes, dann wäre diese Religion erstmal fertig. :)

http://gcp.dnd-gate.de/wiki/run.php?iRequest=wiki/ViewPage&iPage=orte_kathedrale_der_dame_im_fluss' target='_blank'>Die Kathedrale der Dame im Fluss

Hugo Baldur

  • Mitglied
    • http://www.karps.de
Die Kathedrale der Dame im Fluss
« Antwort #23 am: 23. Februar 2004, 14:38:49 »
 Schön, gefällt mir.
Wie bekommst du eigentlich die weißunterlegten Ziffern auf die Zeichnung. Ein Trick?
 
Ich kenne nur rot, blau, türkis und schwarz. Ich spiele immer noch 1.0. Lasst einen alten Mann mit dem neumodischem Kram in Ruhe.

Talwyn

  • Mitglied
Die Kathedrale der Dame im Fluss
« Antwort #24 am: 23. Februar 2004, 15:08:30 »
 Photoshop B)

Einfach ein Text Layer mit einem Stroke und einem Drop Shadow Layer Style.

Skie

  • Gast
Die Kathedrale der Dame im Fluss
« Antwort #25 am: 23. Februar 2004, 16:33:34 »
 Sehr schön :)  

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Die Kathedrale der Dame im Fluss
« Antwort #26 am: 23. Februar 2004, 19:25:54 »
 sehr nett talwyn

raffe nur grad nicht was du meinst bei PS
 
schick mir doch mal so eine zahl als PSD file zu. dann kann ich das selbst sehen.
 danke
Against signatures!

Talwyn

  • Mitglied
Die Kathedrale der Dame im Fluss
« Antwort #27 am: 29. Februar 2004, 19:49:19 »
 So, Kathedrale ist endgültig fertig :)

Hugo Baldur

  • Mitglied
    • http://www.karps.de
Die Kathedrale der Dame im Fluss
« Antwort #28 am: 01. März 2004, 14:03:36 »
 Wieso fertig? Die Karten im CC2-Pro Design!! Pronto!!! :D

Spaß beseite. Sehr gute Arbeit. Was machst du jetzt?
Ich kenne nur rot, blau, türkis und schwarz. Ich spiele immer noch 1.0. Lasst einen alten Mann mit dem neumodischem Kram in Ruhe.

Talwyn

  • Mitglied
Die Kathedrale der Dame im Fluss
« Antwort #29 am: 01. März 2004, 14:05:50 »
 Ich wollte eigentlich noch den Flussgeist ein bisschen weiter ausarbeiten (Spielwerte und seine Domäne, also sein "Haus"). Das mit CC2 würde ich machen wenn ich das Programm hätte, aber im Moment gibt mein Budget das nicht her :rolleyes: