Autor Thema: Heroes of Valor - FR  (Gelesen 2763 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zechi

  • Globaler Moderator
Heroes of Valor - FR
« Antwort #15 am: 13. November 2005, 09:55:29 »
Zitat von: "Ragnar the Bold"
Richtig. Ausserdem gibt es ja die klassischen Gebiete der Vergessenen Reiche, die sei D&D 3 nur noch mit der Kneifzange angefasst werden. Namentlich Sembia, Herzlande, Mondseeregion und Talländer. Ich frage mich immer noch warum der Osten so viel früher ein zweites Mal aufgelegt wird. Und warum es jetzt das min. dritte Buch zu den "bösen" Gruppierungen gibt.
Irgendwie springen die Designer um die Musik rum

RtB
Naja, für Sembia gab es bisher noch nie ein Regional-Supplement und für die Herzlande auch nicht. Das für die Mondseeregion ist auch erst sehr spät rausgekommen.

Der Unapproachable East gehört auch zu den bekanntesten FR-Regionen. Es gab immerhin in der 1E und 2E je ein Supplement dafür. Nur Waterdeep hat mehr :D

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Heroes of Valor - FR
« Antwort #16 am: 13. November 2005, 20:17:34 »
 Zu den Herzlanden gibt es doch ein Volo´s Guide wenn ich mich nicht ganz täusche...
Hach die Bücher vermisse ich. Die waren billig, gut geschrieben und gut benutzbar.
RtB

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Heroes of Valor - FR
« Antwort #17 am: 13. November 2005, 23:00:58 »
 Hatten wir schon mal ein Buch mit vier Seiten über Pferde?

Frage am Rande, sollen so die neuen NSC Stat-Blöcke aussehen?  
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

Zechi

  • Globaler Moderator
Heroes of Valor - FR
« Antwort #18 am: 14. November 2005, 07:46:28 »
Zitat von: "Zanan"

Frage am Rande, sollen so die neuen NSC Stat-Blöcke aussehen?
Jep, die wurden doch mit dem DMG II eingeführt und sind jetzt üblich. Am Anfang leicht gewöhnungsbedürftig, aber insgesamt die beste Erfindung dieses Jahres. Deutlich übersichtlicher insbesondere auch im High-Level Bereich. Stelle mittlerweile drauf um :)

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Undead

  • Mitglied
Heroes of Valor - FR
« Antwort #19 am: 14. November 2005, 08:33:15 »
 
Zitat
Naja,

während ich Heroes of Valor und Champions of Ruin eher im Mittelfeld ansiedeln würde, gab es ja auch einige ausgezeichnete FR-Produkte wie Lost Empires of Faerun und das fast perfekte Serpent Kingdoms

Von Fluff schon, aber Serpent Kingdoms enthält auch die größten bekannten Regellücken.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Heroes of Valor - FR
« Antwort #20 am: 14. November 2005, 09:08:25 »
Zitat von: "Zechi"
Zitat von: "Zanan"

Frage am Rande, sollen so die neuen NSC Stat-Blöcke aussehen?
Jep, die wurden doch mit dem DMG II eingeführt und sind jetzt üblich. Am Anfang leicht gewöhnungsbedürftig, aber insgesamt die beste Erfindung dieses Jahres. Deutlich übersichtlicher insbesondere auch im High-Level Bereich. Stelle mittlerweile drauf um :)

Gruß Zechi
Ich habe die auch als Vorlage für meinen Statblock benutzt... Bewegung ist bei mir z.B. woanders, weil ohne Miniaturen nicht so kampfvorrangig.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage