Autor Thema: Was ist los mit EnWorld?  (Gelesen 1252 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talwyn

  • Mitglied
Was ist los mit EnWorld?
« am: 04. Februar 2004, 22:48:04 »
 Die Seite und vor allem das Forum ist momentan wirklich unglaublich langsam... Gestern war sie ja ganz unten, weil irgendwas mit den Servern kaputt war und jetzt steht der Laden schon wieder fast... oder ist das meine Internetverbindung? :unsure:

Speren

  • Lektor
Was ist los mit EnWorld?
« Antwort #1 am: 04. Februar 2004, 22:54:06 »
Zitat von: "Talwyn"
Die Seite und vor allem das Forum ist momentan wirklich unglaublich langsam... Gestern war sie ja ganz unten, weil irgendwas mit den Servern kaputt war und jetzt steht der Laden schon wieder fast... oder ist das meine Internetverbindung? :unsure:
Nö...hatte ich auch schon oft genug....und momentan komme ich mal wieder gar nicht drauf. :(
No one touches the faerie!

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Was ist los mit EnWorld?
« Antwort #2 am: 05. Februar 2004, 07:49:32 »
 In "Nutkinland" sucht man schon nach einem "ENWorld is down"-Smilie :)

Die wollen allerdings in Kürze (?) ein neues Datenbanksystem einführen, und einen neuen Server kaufen... dann wird's besser. Warum es im Moment so besonders schlimm ist, weiß wohl nich keiner.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage