Autor Thema: Diverse Probbs bei Morag  (Gelesen 1385 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Markool

  • Gast
Diverse Probbs bei Morag
« am: 05. Februar 2004, 17:10:26 »
 also ich bin mit meinem kleinen halblingsschurken (stufe 15) inzwischen bei Morag angekommen. Doch ich habe 3 Probleme, das 1. ist, dass ich keine bolzen mehr hab (peinlich, peinlich).
Das 2. Problem ist, dass mein Söldner getötet wurde, der jetzt angeblich im tempel abhängt und nicht wo ich ihn eher brauchen würde, am Höhleneingang reinkananiert.
Und das 3. Problem ist, dass selbst wenn ich dann doch mehr durch zufall (hatte noch Summon Creature VI dabei) den Schutzengel für Schwerter tot habe, dass Morag immernoch gegen mein Rapier und gegen meinen Dolch und alles andere immernoch imun ist und ich absolut nicht weiß, wie ich die anderen schutzfiecher alleine und ohne Bolzen abmetzeln soll, denn auf Dolch und Rapier reagieren die Typen nicht.

Um die sache perfekt zu machen, hat mein PC auch noch die Save-Datei, die ich angelegt habe bevor ich in die "Stone of Recall-Freie Zone" gegange, beim ScanDisk als Fehlerhaft angesehen und Bye-Bye vom Rechner geworfen.

Wisst ihr, was ich noch machen muss, damit ich diese Fiecher tot kriege oder was mit meinem söldner los ist, denn eigentlich sollte der doch ganz am Anfang der Höhle wieder stehen...

Markool

Sandrus

  • Gast
Diverse Probbs bei Morag
« Antwort #1 am: 05. Februar 2004, 20:43:19 »
 Hmmm.. Tja die Schadenstypen berechung bei den Wächtern ist wicklich bisschen komisch. Wenn man zB mit einem Schwert mit Feuerverzauberung auf den Feuer Wächter schlägt nimmt dieser trotzdem keinen Schaden.

Ein sehr nützlicher Tipp gegen Moraq ist der Hinweis, dass sie und ihre Diener keine Türen öffnen können. Meine Taktik war also:
-Tür auf. Diener raus. Tür zu. Diener killen.
-Tür auf. Moraq raus. Selber rein. Tür zu. Klingenbarrierengolem killen. Richtigen Wächter killen.
-Tür auf. Moraq rein. Moraq tot. (Sneak mit Barbaren-Söldner rockt  :ph34r: )

Markool

  • Gast
Diverse Probbs bei Morag
« Antwort #2 am: 06. Februar 2004, 14:39:07 »
 hat sich schon erledigt, auf einmal gings dann doch wieder und sogar ohne söldi  :D