Autor Thema: Dangerous Denizens  (Gelesen 857 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Horustep

  • Mitglied
Dangerous Denizens
« am: 19. Dezember 2005, 17:47:15 »
 Servus!

Frage: Sind die Monster im Kalamar-Monsterbuch "Dangerous Denizens" bis auf die DR grundsätzlich für 3.5 übernehmbar? Weil bis auf die DR ist alles, d. h. die Statblocks, die Skills, etc. nach 3.5-Muster aufgeführt.

Gruß. Horustep.
"Das Leben ist voll von kleinen Beunruhigungen!" (Alan Dean Foster)

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Dangerous Denizens
« Antwort #1 am: 19. Dezember 2005, 17:52:09 »
 Ich hatte beim Durchblättern nicht den Eindruck, dass die ungeeignet wären.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Horustep

  • Mitglied
Dangerous Denizens
« Antwort #2 am: 19. Dezember 2005, 18:47:33 »
 Hmm, war auch mein erster Eindruck, deshalb ja auch meine Frage. Also es ist so, dass es eigentlich nur an der DR liegt, die das Buch als halblebiges 3.0-Werk identifiziert.

Muss sagen, dass Kalamar-Setting gefällt mir immer besser (auch der Atlas ist sehr, sehr gelungen). Vor allem ist es auch sehr schön, dass bei manchen Monstern explizit die Regionen aufgeführt werden, wo diese Wesen speziell vorkommen.

Gruß. Horustep.

 
"Das Leben ist voll von kleinen Beunruhigungen!" (Alan Dean Foster)

mulgus

  • Mitglied
Dangerous Denizens
« Antwort #3 am: 20. Dezember 2005, 16:41:16 »
 Im Prinzip pflichte ich Dir bei, aber einige Abbildungen sind schon zum gruseln - und das weniger wegen dem Bild des Monsters.

Die Gedankenschinder die um die Hirnsuppe stehen darf ich jedenfalls nie meinen SC's zeigen, ansonsten verlieren die noch jeden Respekt vor diesen Kreaturen ;)