Autor Thema: 2 Spieler für Highlevel Runde gesucht  (Gelesen 2308 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dyrris@Uni

  • Gast
2 Spieler für Highlevel Runde gesucht
« Antwort #15 am: 21. Dezember 2005, 15:17:37 »
 Aaaaah noch ein Zwerg ich werde verrückt :blink:  :P Naja, spiel' schon ruhig worauf du Lust hast...

Zur Frage mit den Trefferpunkten - also wir durften auch den Mittelwert nehmen (voller TW auf der 1 Stufe und 1/2W+1 jede weitere), so habe ich es auch gemacht ;)  

Levold

  • Mitglied
  • AD&D 2nd Ed-Reptil
    • Kopfguerilla
2 Spieler für Highlevel Runde gesucht
« Antwort #16 am: 21. Dezember 2005, 15:57:39 »
 Ich hoffe, dass ich meinen Char bis Freitag erstellt bekomme, sonst seh ich über die Feiertage schwarz! Da werd ich nämlich keine Zeit haben, mir nen kompletten Char zu basteln.
Ich hoffe, dass ist nicht soo schlimm?!
Levold
Powered by Anti- Psionik- Liga
Ihr fetten, wohlgenährten Städter! (Shakespeare)

2 Spieler für Highlevel Runde gesucht
« Antwort #17 am: 21. Dezember 2005, 17:04:48 »
 Also der Krieger wäre nun nicht so geeignet meiner Meinung nach..weil dann doch der Arkane/Klerikale/Schurkische Teil zu kurz käme

Und TP werden so berechnet
Erste voll dann 1/2 der max Tp+Kon+1
 

Arne

  • Mitglied
2 Spieler für Highlevel Runde gesucht
« Antwort #18 am: 21. Dezember 2005, 17:26:19 »
 Jaaaa, Zwerge an die Macht. :D

Spaß beiseite, ein Kleri und ein Schurke wären natürlich ideal. Aber vor allem eine Kleri wäre guuut. Das erhöht die Überlebenschancen ungemein. :-)

<- Borundar, der zwergische Diplomat, der auch ein bisserl kloppen kann. ;)

2 Spieler für Highlevel Runde gesucht
« Antwort #19 am: 21. Dezember 2005, 17:31:59 »
 oder ein Psionic.... ;)
aber die mag ja ehh keiner :D  

Meshimir

  • Mitglied
    • http://www.grauerose.de.vu
2 Spieler für Highlevel Runde gesucht
« Antwort #20 am: 21. Dezember 2005, 19:25:46 »
Zitat von: "seoman schneelocke"
Also der Krieger wäre nun nicht so geeignet meiner Meinung nach..weil dann doch der Arkane/Klerikale/Schurkische Teil zu kurz käme
Ich bin so klein, mich übersieht man ständig :unsure:  
"Ihr tut... kluge Tat." Ignatar the Warlock

2 Spieler für Highlevel Runde gesucht
« Antwort #21 am: 21. Dezember 2005, 19:44:27 »
 Quark....aber besser zwei Arkana als ein 3/4 Magier ;)  :D  :rolleyes:  

2 Spieler für Highlevel Runde gesucht
« Antwort #22 am: 21. Dezember 2005, 19:52:07 »
 Alles weitere bitte im Off-Topic im "Online-Games" forum