Autor Thema: 2 Spieler für Highlevel Runde gesucht  (Gelesen 2309 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

2 Spieler für Highlevel Runde gesucht
« am: 19. Dezember 2005, 18:53:04 »
 http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=747' target='_blank'>Wir suchen noch 2 Spieler für unsere Runde....genaueres Erfahrt ihr hier.

Gruß,
Seoman

Neo

  • Mitglied
2 Spieler für Highlevel Runde gesucht
« Antwort #1 am: 19. Dezember 2005, 19:12:22 »
 Ich wäre dabei, wenn noch Platz frei ist.
Sieger der Epischen Herausforderung 2005

2 Spieler für Highlevel Runde gesucht
« Antwort #2 am: 19. Dezember 2005, 20:20:50 »
 hallo seoman,

du kennst mich als mip von der kampagne "crossroads". würde sehr gerne mitmachen.

denke, dass ich dir im laufe des abends noch ein char konzept schicken werde

gruss
evander
Kommt in die Stadt der Diebe und werdet Zeuge vom Untergang der freien Länder...

Seoman@school

  • Gast
2 Spieler für Highlevel Runde gesucht
« Antwort #3 am: 20. Dezember 2005, 08:38:10 »
 @Evander
Du bist dabei. Werde mich später nocheinmal melden.

@Neo
Bei dir werde ich mich auch noch melden.

Gruß,
Seoman

Levold

  • Mitglied
  • AD&D 2nd Ed-Reptil
    • Kopfguerilla
2 Spieler für Highlevel Runde gesucht
« Antwort #4 am: 20. Dezember 2005, 15:37:59 »
 Hier wäre auch noch Interesse.
Ich spiel zur Zeit den Thorgan in der Hexenkessel- Kampagne.
Falls noch Platz ist, würde ich mich freuen, ansonsten springe ich auch gerne mal ein, wenn einer ausfällt.  :rolleyes:
Gruß,
Levold
Powered by Anti- Psionik- Liga
Ihr fetten, wohlgenährten Städter! (Shakespeare)

Arne

  • Mitglied
2 Spieler für Highlevel Runde gesucht
« Antwort #5 am: 20. Dezember 2005, 16:49:56 »
 Suuuper, da finden sich ja jede Menge Bewerber ein. Dann kann es ja bald mit voller Besetzung weitergehen!

<- Borundar

2 Spieler für Highlevel Runde gesucht
« Antwort #6 am: 20. Dezember 2005, 17:09:23 »
 Wäre schön wenn mir jeder eine Charakter Idee Anriss schicken könnte per PM.. :)  

Neo

  • Mitglied
2 Spieler für Highlevel Runde gesucht
« Antwort #7 am: 20. Dezember 2005, 19:01:36 »
 Könntest du evtl. posten, was der Rest der Gruppe spielt, ich habe noch einige Konzepte, die ich gerne spielen würde und mache das von der Gruppenzusammensetzung abhängig.
Sieger der Epischen Herausforderung 2005

2 Spieler für Highlevel Runde gesucht
« Antwort #8 am: 20. Dezember 2005, 19:06:27 »
 Ein Zwergischer Kämpfer/Jäger
Eine Warmage
Ein Zwerg Kämpfer/Diplomat

2 Spieler für Highlevel Runde gesucht
« Antwort #9 am: 20. Dezember 2005, 19:50:27 »
 Hallo seoman,

mein char steht soweit, werde heute abend noch ein paar Zeilen schreiben als Hintergrund und den char entsprechend posten.

Jetzt muss ich erst noch einmal los.

Bis später
Kommt in die Stadt der Diebe und werdet Zeuge vom Untergang der freien Länder...

Neo

  • Mitglied
2 Spieler für Highlevel Runde gesucht
« Antwort #10 am: 20. Dezember 2005, 20:09:20 »
 Was wäre euch den lieber? Etwas in Richtung Rogue oder Cleric?

Wie sind die Alignments?
Sieger der Epischen Herausforderung 2005

2 Spieler für Highlevel Runde gesucht
« Antwort #11 am: 20. Dezember 2005, 20:17:00 »
 
Zitat
Gesinnungen: Alle nicht bösen

Hm Beides würde gebraucht, weis ja nicht was Evander in Planung hat

2 Spieler für Highlevel Runde gesucht
« Antwort #12 am: 21. Dezember 2005, 01:01:31 »
 So, Leuts, meine Vorgeschichte habe ich an seoman geschickt. . Kann dann in den nächsten 1 bis 2 Tagen wohl losgehen.

Gruss
Evander
Kommt in die Stadt der Diebe und werdet Zeuge vom Untergang der freien Länder...

Meshimir

  • Mitglied
    • http://www.grauerose.de.vu
2 Spieler für Highlevel Runde gesucht
« Antwort #13 am: 21. Dezember 2005, 01:27:17 »
 Juhu ich bin schon gespannt, was uns erwartet :D

Liebe grüße, Dyrris die Warmage aus der besagten Runde
"Ihr tut... kluge Tat." Ignatar the Warlock

2 Spieler für Highlevel Runde gesucht
« Antwort #14 am: 21. Dezember 2005, 14:45:07 »
 Jau, ich denke, seoman wird sich noch im Laufe des Tages melden.

Was werde ich spielen wollen: einen Zwergen Kämpfer

Passt vielleicht nicht so ganz in die Gruppe (wegen balance), darum bin ich auch gerne bereit, bei einem Veto, schnell was anderes zu entwickeln.

Frage: Wie würfelt ihr Trefferpunkte?

Gruss
Evander
Kommt in die Stadt der Diebe und werdet Zeuge vom Untergang der freien Länder...