Autor Thema: KensaiMönch - Charakteristische Waffe  (Gelesen 554 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SiNafay

  • Mitglied
KensaiMönch - Charakteristische Waffe
« am: 04. Januar 2006, 14:07:00 »
Wenn ein Kensai-Mönch der 5. Stufe nach und nach seinen ganzen Körper zu einer Waffe des Strahlenden Lichtes verzaubert, kann er dann noch von etwas anderem als einer natürlichen Waffe getroffen werden? Kann er sich dann uneingeschränkt durch Wände bewegen, fällt aber ins erinnere, sobald er nichtmehr auf Pflanzen (z.B. Gras) läuft? ^^ Kann ein Kensai-Mönch, der seine Füße so verzaubert noch Schuhe tragen?

An sich ignoriert sein gesamter Körper dann ja tote Materie ^^ Also was kann er dann alles und was kann er nichtmehr? ^^

Tempus Fugit

  • Mitglied
KensaiMönch - Charakteristische Waffe
« Antwort #1 am: 04. Januar 2006, 14:15:57 »
Falls das ein Scherz ist, dann ist es ein Guter.  :D

Sollte das eine Frage sein, dann bist du im falschen Forum-Teil und platzierst dich unter die Top 20 der dümmsten Fragen.  :jester:
Übermensch, weil Rollenspieler

SiNafay

  • Mitglied
KensaiMönch - Charakteristische Waffe
« Antwort #2 am: 04. Januar 2006, 14:47:53 »
Natürlich ist die Frage bescheuert, aber wenn die Regelwerke sowas an Ideen für mein krankes Hirn liefern ^^