Autor Thema: Neue Seite für Charvorstellungen  (Gelesen 4310 mal)

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Markool

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Neue Seite für Charvorstellungen
« am: 08. Februar 2004, 12:06:58 »
 ich hatte mir mal überlegt, ob das nicht gehen würde, wenn ihr in den bereich der Charaktervorstellung einen Vordruck des 3.0/3.5 (wahlweise) abbilden könntet, wo man dort die sachen eintragen könnte. ich denke, dass währe vielleicht ein bisschen übersichtlicher, als wenn man immer einen kompletten text schreiben muss. Unter den Bogen kann man dann natürlich noch seiner schreiblust freien lauf lassen.

Markool

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Neue Seite für Charvorstellungen
« Antwort #1 am: 09. Februar 2004, 11:22:51 »
 hmmm,
ich denke in der Story-Hour-Chars geht es doch vor allem darum, seinen Charakter in seinen Erlebnissen und Fähigkeiten (und Unfähigkeiten) darzulegen, einige lustige Ereignisse aus Spielrunden etc. Weniger die Werte oder?

Also, das ist zumindest meine Meinung, aber vieleicht sieht der Rest des Forums das ja anders :rolleyes:  
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
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Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Neue Seite für Charvorstellungen
« Antwort #2 am: 09. Februar 2004, 12:42:48 »
 ne ich glaube da hat deus schon recht. in der story hour geht es eher darum den background seines chars zu zeigen  undw eniger um die werte. außerdem ist eine schablone technisch innerhalb des forums nicht machbar. klar könnte ihr euch mittels eines posting (das dann copy&pastet werden kann) eine Maske erstellen,w enn es denn unbedingt notwendig ist
Against signatures!

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Neue Seite für Charvorstellungen
« Antwort #3 am: 09. Februar 2004, 17:05:09 »
 Meinst du soetwas Markool?

Name

Barbarian / Bard / Druid / Cleric  / Fighter / Monk / Paladin / Ranger /Rogue / Sorcerer / Wizard

Arcane Archer / Arcane Trickster / Archmage / Assassin / Blackguard / Dragon Disciple / Duelist / Dwarven Defender / Eldrich Knight / Hierophant / Horizon Walker / Loremaster / Mystic Theurge / Shadowdancer

CR ; Small / Medium / Large -size Humanoid (Drow, Dwarf, Elf, Gnome, Half-elf, Halfling, Half-orc, Human) Outsider (Aasimar, Demon, Devil, Fey'ri, Genasi, Tiefling) Undead; HD d+ plus d+ plus d+ plus d+ ; HP ; Init + (+ Dex); Spd 20 / 30 ft.; AC (+ Dex, + Natural, +) (Touch , flat-footed  (shield)); Atk (full) +/+/+ melee (d+/17-20/x, ) or +/+/+ melee (d+/17-20/ x + ) and + melee (d+ /19-20, ) or +/+/+ ranged (d+ /19-20/x, );
SA sneak attack, spells ....
SQ Damage reduction , Racial traits, ... SR ;
AL ;
SV Fort +, Ref +, Will + ( Drow bonus) (boni - )
Str , Dex , Con , Int , Wis , Cha
Skills (SP - ): Appraise +, Balance +, Bluff +, Climb +, Concentration +, Craft +, Decipher Script +, Diplomacy +, Disable Device +, Disguise +, Escape Artist +, Forgery +, Gather Information +, Handle Animal +, Heal +, Hide +, Intimidate +, Jump +, Knowledge (Arcana) +, Knowledge (Architecture & Engineering) +, Knowledge (Dungeoneering) +, Knowledge (Geography) +, Knowledge (History) +, Knowledge (Local) +, Knowledge (Nature) +, Knowledge (Nobility & Royalty) +, Knowledge (religion) +, Knowledge (The Planes) +, Listen +, Move Silently +, Open Locks +, Perform +, Profession +, Ride +, Search +, Sense Motive +, Sleight of Hand +, Spellcraft +, Spot +, Survival +, Swim +, Tumble +, Use Magic Device +, Use Rope +; (xx open);
Languages:
Feats - Acrobatic, Agile, Alertness, Animal Affinity, Armor Proficiency (Heavy / Light / Medium), Athletic, Augment Summoning, Blind-fight, Brew Potion, Cleave, Combat Casting, Combat Expertise, Combat Reflexes, Craft Magic Arms & Armor, Craft Rod, Craft Staff, Craft Wand, Craft Wondrous Item, Deceitful, Deflect Arrows, Deft Hands, Diehard, Diligent, Dodge, Empower Spell, Endurance, Enlarge Spell, Eschew Materials, Exotic Weapon Proficiency, Extend Spell, Extra Turning, Far Shot, Forge Ring, Great Cleave, Great Fortitude, Greater Spell Focus, Greater Spell Penetration, Greater Two Weapon Fighting, Greater Weapon Focus, Greater Weapon Specilization, Heighten Spell, Improved Bull Rush, Improved Counterspell, Improved Critical, Improved Disarm, Improved Familiar, Improved Feint, Improved Grapple, Improved Initiative, Improved Overrun, Improved Precise Shot, Improved Shield Bash, Improved Sunder, Improved Trip, Improved Turning, Improved Two Weapon Fighting, Improved Unarmed Strike, Investigator, Iron Will, Leadership, Lightning Reflexes, Magical Aptitute, Manyshot, Martial Weapon Proficiency, Maximize Spell, Mobility, Mounted Archery, Mounted Combat, Natural Spell, Negotiator, Nimble Fingers, Persuasive, Point Blank Shot, Power Attack, Precise Shot, Quick Draw, Quicken Spell, Rapid Reload, Rapid Shot, Ride-by attack, Run, Scribe Scroll, Self-sufficient, Shield Proficiency, Shot on the Run, Silent Spell, Simple Weapon Proficiency, Skill Focus, Snatch Arrows, Spell Focus, Spell Mastery, Spell Penetration, Spirited Charge, Spring Attack, Stealthy, Still Spell, Stunning Fist, Toughness, Tower Shield Proficiency, Trample, Two-Weapon Defence, Two-Weapon Fighting, Weapon Finesse, Weapon Focus (weapon), Weapon Specialisation (weapon), Whirlwind Attack, Widen Spell;
Spell-Like Abilities: /day -- . CL; save DC 1 + Charisma modifier + spell level.

Arcane Spells (usual array): ( / / / / / / / / / ); base DC = 1 + spell level: 0 - ; 1st ; 2nd ; 3rd; 4th ;5th ; 6th ; 7th ; 8th ; 9th .

Cleric spells - Domains: .
Divine Spells (usual array): ( / / / / / / / / /); base DC = 1 + spell level: 0 - ; 1st ; 2nd ; 3rd; 4th ;5th ; 6th ; 7th ; 8th ; 9th .
*marks domain spell; special spell DCs given in brackets.

Gear (GP):
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.