Workshop > Allgemeines (Workshop)

Immer her mit dem Zeugs!

<< < (3/3)

Zechi:

--- Zitat von: Bruder Grimm am 17. Dezember 2008, 11:41:49 ---Nochmal 'ne Frage: Nehmt ihr auch Sachen an, die im Prinzip eigenhändig auf 3.5E konvertierte Versionen von 2nd Ed. AD&D-Material (insb. Monster) sind, oder auch veränderte (d.h. verbesserte wink) Versionen von offiziellem 3.5E-Material? Oder gibt's da  Gründe (z.B. rechtliche), wegen denen ihr so etwas nicht veröffentlichen dürft?

--- Ende Zitat ---

Nehmen wir im Prinzip alles. Entsprechende Konvertierungen findest du auch im Materialbereich. Bei "verbesserten" Versionen müssen wir nur darauf achten, dass kein Urheberrechtlich Material unverändert dargestellt wird. Wenn du z.B. den den Samurai aus Complete Warrior verbesserst, aber einen Großteil seiner Fähigkeiten übernimmst und nur einzelne änderst, dann darfst du die unveränderten Fähigkeiten nicht 1:1 aus dem Buch übernehmen, sondern nur darauf verweisen.

Aeringa:
Hallo,

ich wollte vorsichtshalber nachfragen, ob die Angaben im ersten Post noch aktuell sind. Also, ob man Material immer noch einzig und allein an Talamar schicken sollte ;) Immerhin ist der Post ja schon ein bisschen älter, vielleicht hat sich in der Zwischenzeit ja was geändert ;)

Matrix:
Nein, daran hat sich nichts geändert. Talamar ist nach wie vor der Oberkoboldpeitscher und er empfängt gerne Postkobolde, die viel Material mit sich bringen. Auch wenn er die armen Boten dann immer frisst.  :D

Wormys_Queue:
Versprochen? Es gäbe da ein paar Boten, die ich in diesem Fall unverzüglich losschicken würde  :twisted:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln