Autor Thema: Charakterbögen  (Gelesen 1013 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gaehni

  • Mitglied
Charakterbögen
« am: 24. Januar 2006, 16:14:35 »
Hallo liebe Gate-ler!

Ich bin sehr glücklich darüber, dass so viele D&D-Spieler ihre Charakterbögen und Zauberlisten zur Verfügung stellen. So habe ich endlich mal die Gelegenheit mal zu sehen, was andere nicht so alles bereits gebastelt haben und mir selber viel Aufwand sparen  :D

Der Bereich allerdings, wo die Sachen zum Download angeboten werden, tut meinen Augen etwas weh  :roll:
Habt ihr mal überlegt, ob ihr die Schriftart und -größe nicht mal auf den Standard anpassen könntet?
Was auch ganz nett währe, wenn ihr die Tabellen-Rahmen vielleicht weglassen könntet, oder sie zumindest alle gleich lang gestalltet. Ich finde, so sieht das einwenig...naja, wie gewollt und nicht gekonnt aus.

Das sind Verbesserungsvorschläge. Ich hoffe ihr nehmt das auch so auf!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Charakterbögen
« Antwort #1 am: 24. Januar 2006, 16:20:57 »
Wie jetzt? Sieht doch gut aus. Alles korrekt und richtig formatiert. :P
Against signatures!

gaehni

  • Mitglied
Charakterbögen
« Antwort #2 am: 25. Januar 2006, 10:08:58 »
Schon viel besser!  :)

Und wie ich sehe, ist man hier auch von der schnellen Truppe. Bin beeindruckt!  :D

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Charakterbögen
« Antwort #3 am: 25. Januar 2006, 10:33:21 »
War eher Zufall, :-)
aber schön das wir dich erfreuen konnten
Against signatures!