Autor Thema: Klerikerin von Loviatar  (Gelesen 611 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klingentänzer

  • Mitglied
Klerikerin von Loviatar
« am: 30. Januar 2006, 13:20:34 »
AKFler draußen beliebn - bitte ;)

Für ein Abenteuer brauche ich noch ein interessantes Build für eine Klerikerin der Loviatar. Grundidee ist eine Klerikerin, die wahnsinnig wurde und nun marodierend, mordend und folternd durch die Lande zieht und ebenso von der Kirche der Loviatar wie von den Leuten von Tyr gesucht wird.
Der Charakter ist Stufe 10 und soll ein guter Nahkämpfer sein, Gesinnung ist NB. Es soll sowohl ihr Irrsinn als auch ihre Hingabe zur Gottheit herausgestellt werden.
Dabei sollte sie möglichst eine Herausforderung für die Gruppe darstellen (Stufen 6-8, u.U mit Unterstützung).
Ideen für starke (aber bitte nicht vollkommen unlogische) builds, Zauber und Feats wären gern gesehen. Bücher habe ich alle zur Verfügung.
------Narz!-------

ich bin SO mit Dona Barrikate ;)

Anonymous

  • Gast
Klerikerin von Loviatar
« Antwort #1 am: 30. Januar 2006, 13:37:34 »
Im Shining South gibt es die Scourge Maiden, die ist mehr auf Nahkampf ausgelegt(hat aber Löcher in der Spell Progression.
Im PGtF gibt es die Maiden of Pain. Beides ganz stylish.

MOment  :blink:  : DER Kleriker? Kannst du das net noch auf Weiblich umstellen?

Wenn es dir nur auf den Folter-Aspekt ankommt, nimm einen Dominator of Belial - hat mehr höllischen Hintergrund. Link auf Anfrage.

Gerthrac

  • Mitglied
  • Archivist
Klerikerin von Loviatar
« Antwort #2 am: 30. Januar 2006, 13:40:48 »
Der Gast war ich. Sorry

Klingentänzer

  • Mitglied
Klerikerin von Loviatar
« Antwort #3 am: 30. Januar 2006, 14:03:39 »
Habs geändert, ist jetzt weiblich.
------Narz!-------

ich bin SO mit Dona Barrikate ;)

Tempus Fugit

  • Mitglied
Klerikerin von Loviatar
« Antwort #4 am: 30. Januar 2006, 17:05:22 »
Hm... klingt mehr nach Ur-Priest für mich... schau mal ins BoVD, vielleicht ist da etwas bei.
Übermensch, weil Rollenspieler