Autor Thema: Fear of Girls - TV-Doku über Rollenspieler  (Gelesen 1951 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zechi

  • Globaler Moderator
Fear of Girls - TV-Doku über Rollenspieler
« am: 14. Februar 2006, 13:19:39 »
Weiß nicht, ob das schon mal jemand gepostet hat, aber ich glaube nicht!

Fear of Girls

Der eine sieht doch ein wenig wie Talamar auf und der andere könnte The Raven sein :D

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Horustep

  • Mitglied
Horustep
« Antwort #1 am: 14. Februar 2006, 14:21:27 »
Tja,

jetzt ist es also endlich raus: Raven ist kein Hirngespinst wie der Yeti oder Bigfoot! Nein, es gibt ihn wirklich! Die ersten Aufnahmen existieren...

Ich find's witzig. :D

Gruß. Horustep.
"Das Leben ist voll von kleinen Beunruhigungen!" (Alan Dean Foster)

Tahlam

  • Mitglied
Fear of Girls - TV-Doku über Rollenspieler
« Antwort #2 am: 14. Februar 2006, 15:11:29 »
Ich find's bitter. Überleg grad welche Bücher ich zuerst in den Kamin werfe. Miniaturen sind schon im gelben Sack. Kann ich meine Schwerter, Kostüme und andere Utensilien in den Restmüll geben?

Langsam dämmert mir auch, warum ich nur noch einen Spieler in meinen Runden habe...


 :wink:  :lol:
A day may come when the courage of Men fails, when we forsake our friends and break all bonds of fellowship, but it is not this day.

Zechi

  • Globaler Moderator
Fear of Girls - TV-Doku über Rollenspieler
« Antwort #3 am: 15. Februar 2006, 15:39:45 »
Zitat von: "Tahl'am Masay"
Ich find's bitter. Überleg grad welche Bücher ich zuerst in den Kamin werfe. Miniaturen sind schon im gelben Sack. Kann ich meine Schwerter, Kostüme und andere Utensilien in den Restmüll geben?

Langsam dämmert mir auch, warum ich nur noch einen Spieler in meinen Runden habe...


 :wink:  :lol:


Wenn du schon deine Sachen wegschmeißt, verschenkst du dann eine der absoluten D&D Raritäten, welche die im obigen Clip ja auch spielen:



Vorzugsweise unbespielt :D

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Darigaaz

  • Mitglied
Fear of Girls - TV-Doku über Rollenspieler
« Antwort #4 am: 15. Februar 2006, 17:41:39 »
Depp1:''We chosed to be unique!''
Depp2:''We wear cloaks!''

Toll :D
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

TheRaven

  • Mitglied
Re: Fear of Girls - TV-Doku über Rollenspieler
« Antwort #5 am: 15. Februar 2006, 19:09:33 »
Zitat von: "Zechi"
Der eine sieht doch ein wenig wie Talamar auf und der andere könnte The Raven sein :D

Nö, ich bin nicht so behaart.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Re: Fear of Girls - TV-Doku über Rollenspieler
« Antwort #6 am: 15. Februar 2006, 20:55:18 »
Zitat von: "TheRaven"
Nö, ich bin nicht so behaart.

Also doch mehr so Typ Scurlock  :grin:
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Fear of Girls - TV-Doku über Rollenspieler
« Antwort #7 am: 16. Februar 2006, 18:28:38 »
Mercy? You want mercy? I'm chaotic neutral!

:D

Ganz nett, das Ding.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage