Autor Thema: Frage!  (Gelesen 2480 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

namele$$

  • Gast
Frage!
« am: 12. Februar 2004, 16:25:56 »
 Hi! bin neu und hab mal ne Frage!
Für BaldurGate2 gibt es eine Art Patch der die englische Version ins Deutsche übersetzt. Eigentlich habe ich mit englischen Spielen keine Probleme aber den ganzen BG II Wortschatz hab ich wirklich nich im Kopf.....
Meine Frage ist, ob für Tempel des elementaren Bösen ein ähnlicher Patch existiert, da ich die englische Version leichter als die Deutsche bekommen würde

Trøll

  • Mitglied
Frage!
« Antwort #1 am: 12. Februar 2004, 16:49:36 »
 Nicht, daß ich wüßte... ist aber auch nicht schlimm, da die Dialoge in ToEE sehr kurz und knapp sind. Also kein stundenlanges Geschwafel wie in NWN und auch sehr viel weniger als in BG 2.

Außerdem kannst Du Dir für die englische Version den FanFixes-Patch holen, der viele der Mature-Dialoge wieder aktiviert (z.B. das Bordell in Nulb) und auch viele Bugs behebt. Ich kann nicht sagen, ob der auch mit der deutschen Version funktioniert - da wäre ich mir nicht so sicher.
Take me out to the black, tell 'em I ain't comin' back.

Guest

  • Gast
Frage!
« Antwort #2 am: 12. Februar 2004, 17:11:08 »
 also man kommt auch mit der englischen Version gut zurecht....seh ich das richtig?

Trøll

  • Mitglied
Frage!
« Antwort #3 am: 12. Februar 2004, 17:30:25 »
 Absolut.
Take me out to the black, tell 'em I ain't comin' back.

namele$$

  • Gast
Frage!
« Antwort #4 am: 16. Februar 2004, 14:01:26 »
 Ok! TOEE is bestellt..... :D  

namele$$

  • Gast
Frage!
« Antwort #5 am: 20. Februar 2004, 13:23:50 »
 Woher bekomm ich denn den FanPatch und funktioniert der auch mit dem offiziellen Patch 1.0 einwandfrei??

Trøll

  • Mitglied
Frage!
« Antwort #6 am: 20. Februar 2004, 15:27:12 »
 Den FanPatch gibt's hier von TheRaven: http://toee.ch.vu/' target='_blank'>http://toee.ch.vu/ in der Sektion "Files".

Ob der mit dem offiziellen Patch zusammen funktioniert, kann ich Dir nicht sagen. Ich habe mich nach dem FanFixes-Patch jedenfalls nicht mehr getraut, den offiziellen Patch zu installieren - man weiß ja nie, was dann alles zerschossen wird...
 
Take me out to the black, tell 'em I ain't comin' back.

TheRaven

  • Mitglied
Frage!
« Antwort #7 am: 20. Februar 2004, 15:30:44 »
 
Die offizielle Seite der fanmods und der downloads findet sich http://www.co8.org/style_dark/index.php?id=fanpatch' target='_blank'>hier.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

namele$$

  • Gast
Frage!
« Antwort #8 am: 20. Februar 2004, 15:34:59 »
 " Circle of Eight fan patch  
Changes included in 2.0.0
* Updated all files to be compatible with the official ToEE patch
* Removed several assorted spell fixes rendered redundant by the patch
* Looting Fix removed (NPC looting fixed in patch)  "
 

 :D
 

Trøll

  • Mitglied
Frage!
« Antwort #9 am: 20. Februar 2004, 15:36:49 »
 Na fein! ;)
Take me out to the black, tell 'em I ain't comin' back.