Autor Thema: Miniaturen - Frage?!?  (Gelesen 5039 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zechi

  • Globaler Moderator
Miniaturen - Frage?!?
« Antwort #30 am: 18. März 2006, 07:48:58 »
Ich kenne die Seite nicht und finde die Miniaturen OK, aber auch nicht außergewöhnlich gut. Die Plastik Miniaturen sehen nicht viel schlechter aus und sind billiger.
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Miniaturen - Frage?!?
« Antwort #31 am: 18. März 2006, 08:37:33 »
Gibts denn auch so eine Zusammenstellung der Figuren aus Plastik?!? Ich meine ne Seite, wo ich sie mir anschauen kann?  :|  :)
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Zechi

  • Globaler Moderator
Miniaturen - Frage?!?
« Antwort #32 am: 18. März 2006, 08:48:33 »
Hier findest du alle bisher erschienen Sets. Die älteren Sets sind aber nicht mehr erhältlich.

Vorsicht, die Minis machen süchtig :)

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Tom

  • Mitglied
    • Ein Spiegelbild für den Winter meiner Seele
Miniaturen - Frage?!?
« Antwort #33 am: 12. Januar 2007, 07:41:09 »
Zitat von: "AfterBusiness"
meine Frage wurde leider immer noch nicht beantwortet...  :(  

Kennt jemand die Seite und vor allem wie findet ihr das "Elfsera 1 - The Adventurers" ?!?

http://www.em4miniatures.com/acatalog/Eflsera_Fantasy_Characters.html
It almost seems like the old spirit of the night, from my childhood has gone missing.