Autor Thema: Dragon #327  (Gelesen 1286 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

News

  • Mitglied
Dragon #327
« am: 06. März 2006, 10:00:06 »


Dragon #327 ist die erste Ausgabe unter der Leitung des neuen Chefeditors Erik Mona (früher RPGA/ WotC)und bietet dem Leser einen Kessel Buntes. Von den Gräbern des alten Ägypten bis in die Underdark führt uns die Ausgabe, stellt uns die Lebensweise der Grimlocks vor und bringt uns mit den Diaboli eine neue Rasse näher. Ob das alles zusammenpasst und sich zu einem runden Menu zusammenfügt, soll in dieser Review näher untersucht werden.
Der Rezensent beginnt mit dieser Rezension, die Auffüllung der Reziecke für "Dragon" und "Dungeon".

Zur News...

Quelle: DnD-Gate: Aktuelle Neuigkeiten
Aktuelle Neuigkeiten

Zechi

  • Globaler Moderator
Dragon #327
« Antwort #1 am: 06. März 2006, 12:22:04 »
Mal ein Lob an den Autoren. Ich finde es richtig gut wieder mal Dragon Rezi hier zu lesen. Da ich mir den Dragon nicht regelmäßig kaufe ist das sehr hilfreich um schnell mal einen Überblick zu haben.

Also weiter so :)

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Dragon #327
« Antwort #2 am: 06. März 2006, 15:02:35 »
Danke :)
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Dragon #327
« Antwort #3 am: 07. März 2006, 13:50:29 »
BEachte aber das das nicht der aktuelle Dragon ist, Zechi.

@Wormy
vielleicht kannst du bei den nächsten Rezis von den letzten Dragons aus beginnen und dich dann in Richtung des 328 zurückarbeiten? Würde imho mehr Sinn machen oder?
Against signatures!

Wormys_Queue

  • Mitglied
Dragon #327
« Antwort #4 am: 07. März 2006, 15:15:10 »
klar, spielt für mich keine Rolle. Gilt das auch für die Dungeons? Da  bedeutete dasselbe Vorgehen ja, dass der AP Age of Worms von hinten her besprochen würde.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds