• Drucken

Autor Thema: Die epische Herausforderung II  (Gelesen 49172 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schwarzie

  • Mitglied
Die epische Herausforderung II
« Antwort #15 am: 23. März 2006, 22:18:03 »
me2  :D  Bislang der eindeutig ungewöhnlichste Charakter
Bitte folgenden Link beachten: Forenrichtlinien[/url]

Elarion

  • Mitglied
Die epische Herausforderung II
« Antwort #16 am: 23. März 2006, 22:25:00 »
Name des Teilnehmers: Elarion


Name und Titel: Folgt noch...

Rasse: Human
Alignment: Lawful Good
Template: Paragon [SRD]; Saint [BoED]
Klassen: Monk 26 [PHB]; Paladin 2[PHB]; Fighter 2[PHB]; Scout 2[CA]; Hexblade 3[CW]
Alterskategorie: Venerable


Schreibe in der ersten Aprilwoche Abitur, aber ich denke ich bin ganz zufrieden mit dem Build..
Ich reiche den Namen noch nach. Hab im Moment keine Zeit mir Fluff auszudenken.

Neo

  • Mitglied
Die epische Herausforderung II
« Antwort #17 am: 23. März 2006, 22:47:33 »
Ich werde natürlich auch mitmachen. Ich poste die Builds für Cohort und mich dann bis 50 respektive 49. Da werden dann aber auf jeden Fall noch Stufen wegen Epic Spellcasting wegfallen.

SC:[/u]
Name und Titel:
Stufe: 49
Rasse: Human(SRD)
Template: -
Klassen:  Sorcerer(SRD) 5/ Mind Bender(CA) 1/ Incantatar(PGtF) 19/ Archmage(SRD) 4/Marshal 1/Arcane Lord (irgendein Dragon) 15/ Netherese Arcanist(PGtF) 4
Alterkategorie: Das Älteste


Cohort:
Name und Titel:
Stufe: 45(könnte auch 46 werden ich muss die Epic Spells nochmal durchrechnen)
Rasse: Human (SRD)
Template: -
Klassen: Sorcerer(SRD) 5/ Mind Bender(CA) 1/ Incantatar(PGtF) 19/ Archmage(SRD) 5/ Arcane Lord (irgendein Dragon) 11/ Netherese Arcanist(PGtF) 4
Alterkategorie: Das Zweite
Sieger der Epischen Herausforderung 2005

Sjeg

  • Mitglied
Die epische Herausforderung II
« Antwort #18 am: 23. März 2006, 23:39:12 »
7 Leute erst? Hatten ursprünglich nicht weit mehr vor mitzumachen. Würd ich schade finden.

p.s.: Die Nymphe findich putzig  :lol:

mfg Sjeg

xa ilphu

  • Mitglied
Die epische Herausforderung II
« Antwort #19 am: 24. März 2006, 06:15:56 »
Doch, ich will auch mitmachen.

Lim

  • Mitglied
Die epische Herausforderung II
« Antwort #20 am: 24. März 2006, 09:11:58 »
Ich werde vielleicht später ein Konzept hier im Forum vorstellen und sehen ob ich das bis heute Abend noch fertig bekomme. Allerdings ist es sehr schlicht gehalten und der char wird sicherlich an der ersten Aufgabe direkt scheitern ;) .

Sjeg

  • Mitglied
Die epische Herausforderung II
« Antwort #21 am: 24. März 2006, 10:31:30 »
Zitat von: "Lim"
Ich werde vielleicht später ein Konzept hier im Forum vorstellen und sehen ob ich das bis heute Abend noch fertig bekomme. Allerdings ist es sehr schlicht gehalten und der char wird sicherlich an der ersten Aufgabe direkt scheitern ;) .


Nein das denke ich nicht. Die erste Aufgabe scheint ziemilch einfach zu sein, wenn es das ist was ich denke. Tempus hats mir ja eh schon indirekt bestätigt, dass ich recht habe.

mfg Sjeg

Tempus Fugit

  • Mitglied
Die epische Herausforderung II
« Antwort #22 am: 24. März 2006, 15:03:14 »
Die erste Challenge werde ich nach Ablauf der ersten Deadline schonmal Online stellen. Die Meisten ahnen ja eh bereits, worum es ungefähr geht...
Übermensch, weil Rollenspieler

Sjeg

  • Mitglied
Die epische Herausforderung II
« Antwort #23 am: 24. März 2006, 15:45:40 »
Name des Teilnehmers: Sjeg

SC:
Name und Titel: Lord Lermanthalar, Weltenverschlinger, Seelendieb, Unaufhaltsamer Schlächter, Der Unsterbliche
Stufe: 40 (XP loss 1 lvl)
Rasse: Mensch
Template:  Lich (MM3.5), Demilich (SRD)
Klassen:  Marshall/ Barbarian2/ Hexblade3/ Monk2/ Fighter2/ Cleric 3/ Human Paragon3 (UA)
PrC: Frenzied Berserker 5, Nightcloak 19 (CD Web Enchancement)
Aligment: Neutral Evil
Alterskategorie: (3784) das zweite

[edit] Swashbuckler und Blackguard rausgenommen und durch Nighcloak ersetzt[/edit]
[edit2] removed 1 lvl xp loss (Nightcloak) [/edit2]
[edit3] switched 1 lvl Nightloak against Marshall [/edit3]

Cohort:
Name und Titel: Ilenia Schattenstern
Stufe: 43 (xp loss 6 lvl)
Rasse: Mensch
Template: keine
Klassen: Rogue 3/ Wizard 5
PrC: Acrobat Thief 5, Archmage5, Arcane Trickster 19, Perfect Wight 4, Netherese Arcanist 4 (PGtF)
Aligment: Neutral
Alterskategorie: das zweite

[edit] 2 lvl Archmage switched to 2 lvl xp loss due to epic spells[edit]


Generell edditing
[edited age categories to 2nd oldest]

Lim

  • Mitglied
Die epische Herausforderung II
« Antwort #24 am: 24. März 2006, 23:21:44 »
Ich habe leider nach wie vor kaum Ahnung vom epischen Bereich, aber ich denke ich kann hier nur gewinnen (an Erfahrung) und versuche ich es einfach mal. Gemäß dem Motto, "dabei sein ist alles" ;) .

Nightcrawler
Beware the beast in black!
[/i]

Name des Teilnehmers:[/u] Lim

Char:

Name und Titel: Rasus Ill Talad
Stufe: 50
Rasse: Mensch
Gesinnung: Neutral Evil
Template: nicht vorhanden
Grundklassen: Rogue 5, Wizard 3, Human Paragon 3 (www.d20srd.org), Swashbuckler 3 (CW)
Prestigeklassen: Exemplar 4 (Complete Adventurer), Shadowdancer 10 (DMG), Epic Shadowdancer 10 (ELH), Epic Infiltrator 2 (ELH), Void Incarnate 10 (Epic Insights Compilation)
Alterskategorie: Erwachsen



Straight out of hell
One of a kind
Stalking his victim
Don't look behind you

Whitefire

  • Mitglied
Die epische Herausforderung II
« Antwort #25 am: 25. März 2006, 13:54:34 »
Ich habe meine Daten gerade leider nicht zur Hand :( .
Reicht es wenn ich diese Montag oder spätestens Dienstag poste?

Tempus Fugit

  • Mitglied
Die epische Herausforderung II
« Antwort #26 am: 25. März 2006, 17:05:37 »
Deadline verlängert (vermutlich nicht zum letzten Mal)...
Übermensch, weil Rollenspieler

Tamriel

  • Mitglied
Die epische Herausforderung II
« Antwort #27 am: 26. März 2006, 11:40:47 »
Name des Teilnehmers: Tamriel


Name:  Kitix

Titel: Der ewig Wachsame, Das gleißende Licht
Stufe: 31
Rasse: Pixi (SRD)
Alignment: Lawful Good
Template: Paragon (SRD), Saint (BoED)
Grundklassen: Monk 2 (SRD), Paladin 2 (SRD), Sorcerer 2 (SRD)
Prestige Klassen: Green Star Adept 10 (CA), Enlighted Fist 10 (CA), Exalted Arcanist 5 (BoED)
Alterskategorie: venerable



mfg Tam

[Edit]: Sunmaster rausgenommen Konzept etwas abgeändert.

[Edit]: Monk 2, ArM rausgefallen
"So heiß wie die Waffe, so kalt ist die Hand die sie führt."
"Was zum Läufer henkt hier?"

Tempus Fugit

  • Mitglied
Die epische Herausforderung II
« Antwort #28 am: 26. März 2006, 13:03:22 »
Zitat
Ar.... Servant 5 (CA)

Was ist das?

Zitat
Sunmaster 10 (LEoF)

Ist eigentlich aus keinem der erlaubten Regelwerke, aber da ich ihn einen schlechteren RSoP ansehe, hätte ich jetzt kein Problem, wenn niemand Einspruch erhebt.  :)
Übermensch, weil Rollenspieler

xa ilphu

  • Mitglied
Die epische Herausforderung II
« Antwort #29 am: 26. März 2006, 13:16:00 »
Zitat
Quote:
Ar.... Servant 5 (CA)

Was ist das?

wahrscheinlich der Argent Savant

  • Drucken