• Drucken

Autor Thema: Die epische Herausforderung II  (Gelesen 49169 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zeitreisender

  • Mitglied
Die epische Herausforderung II
« Antwort #45 am: 28. März 2006, 14:57:18 »
Zitat
Brauchst du die eine Stufe Cleric unbedingt für irgendwas?

Wie Tempus und Aiadne schon gesagt haben:"Turning Attempts". Da fallen mir schöne Ideen zu ein.
Zeitreisender
Verstehen ist ein Drei-Schneidiges Schwert.
Powered by: Anti-Psionik Liga

Horrorking

  • Mitglied
Die epische Herausforderung II
« Antwort #46 am: 28. März 2006, 14:58:11 »
Zitat von: "Sjeg"
So wie ich das sehe setzten die meisten Teilnehmer auf sehr ähnliche Konzepte, auch wenn die Rassen relativ verschieden sind. Da werden wohl die epic Spells und die Itemwahl und die Taktiken den größten Ausschlag geben.

@Whitefire. Wo sind den die 5 lvl hin verschwunden? Alles Epic Spells?

mfg Sjeg


Wieso ? Ich recht verschiedene Konzepte. (Bis auf die Tatsache daß wohl jeder entweder mindestens eine Stufe  Mönch oder Ninja besitzt um die wis-Armor abzugreifen. )
Psi-Meister der Indifferenz
Proud Member of the PL

Ariadne

  • Globaler Moderator
Die epische Herausforderung II
« Antwort #47 am: 28. März 2006, 15:18:19 »
Zitat von: "Horrorking"
Zitat von: "Sjeg"

Wieso ? Ich recht verschiedene Konzepte. (Bis auf die Tatsache daß wohl jeder entweder mindestens eine Stufe  Mönch oder Ninja besitzt um die wis-Armor abzugreifen. )

Nee, ich hab den Mönch wegen Evasion und Saves. Den Wis-Bonus auf AC gabs auch beim Celestial Mystic  :grin:
Epische Herausforderung 2005: Mittendrin statt nur dabei!

Playing 4E? Fix the Pixies first!

Whitefire

  • Mitglied
Die epische Herausforderung II
« Antwort #48 am: 28. März 2006, 15:39:15 »
Zitat von: "Sjeg"
@Whitefire. Wo sind den die 5 lvl hin verschwunden? Alles Epic Spells?


Jo, alles Epic Spells. Hätte auch mehr benutzt, weiß aber leider nicht wie ich den DC dann schaffen soll :(

Tempus Fugit

  • Mitglied
Die epische Herausforderung II
« Antwort #49 am: 28. März 2006, 16:38:04 »
Zitat
Ende ist Heute Abend 20:00 richtig?

Eigentlich 18.00 Uhr...

Zitat
Oh da ist schon einiges drinnen an XP, dich ich gerne rausgehauen hätte...

Nur zur Erinnerung: nach RAW geht das nicht und auch hier im Thread haben wir dafür noch keine endgültige Lösung. Das gilt für alle, die mehr als ein Level durch einen Epic Spell verlieren "wollen"...
Übermensch, weil Rollenspieler

Serath

  • Mitglied
Die epische Herausforderung II
« Antwort #50 am: 28. März 2006, 16:54:39 »
Soweit ich weiß steht in den Regeln drinn, dass man seinen Stufenaufstieg "verschieben" kann, wenn man die EP für einen Zauber mit EP-Kosten oder für das Erschaffen eines magischen Gegenstandes verwenden will. Ob das auch auf das erforschen von Epischen Zaubern übertragbar ist weiß nicht, aber Sinn würde es m.M.n. machen.
Ich weiß leider auch nicht mehr wo ich das gelesen habe, aber es stand definitiv irgendwo.

xa ilphu

  • Mitglied
Die epische Herausforderung II
« Antwort #51 am: 28. März 2006, 17:01:42 »
Mist, ich find den Zettel von meinem Charakter nicht mehr. Das ist, an was ich mich noch erinnere:
Warforged
Pseudonatural, Saint, Chosen of Mystra (FRCS/Boards), Half-Dragon LA +19
Monk min.2 /Paladin2/Swashbuckler3/Käm min2
Kensai10/Pious Templar min.1
ehrwürdig
mit VoP
Kohort: weiß noch nicht, da hat mich das mit dem VoP zurückgeworfen :(

Neo

  • Mitglied
Die epische Herausforderung II
« Antwort #52 am: 28. März 2006, 17:11:03 »
Mein Cohort ist schonmal drin, der SC kommt noch wenn ich das Feat Problem gelöst habe.
Sieger der Epischen Herausforderung 2005

Tempus Fugit

  • Mitglied
Die epische Herausforderung II
« Antwort #53 am: 28. März 2006, 18:07:03 »
Ich verlängere die Deadline einige Minuten...  30 um genau zu sein.

Macht mal hin!
Übermensch, weil Rollenspieler

Tempus Fugit

  • Mitglied
Die epische Herausforderung II
« Antwort #54 am: 28. März 2006, 18:23:18 »
Nach Ablauf der Deadline kann ich keine SC mehr zulassen, also los.
Übermensch, weil Rollenspieler

Neo

  • Mitglied
Die epische Herausforderung II
« Antwort #55 am: 28. März 2006, 18:29:01 »
06:28... Ich habe es geschafft!
Sieger der Epischen Herausforderung 2005

Tempus Fugit

  • Mitglied
Die epische Herausforderung II
« Antwort #56 am: 28. März 2006, 18:33:43 »
Deadline 1 abgelaufen. Begegnung 1 poste ich schonmal, entgegen des ursprünglichen Planes.

Viel Spaß jetzt beim Feintuning und bitte nicht wieder 20 PM täglich...  :(    :wink:

Können wir alles in diesem Thread klären.
Übermensch, weil Rollenspieler

Tempus Fugit

  • Mitglied
Die epische Herausforderung II
« Antwort #57 am: 28. März 2006, 18:42:07 »
Sehr schöne SC. Ich bin gespannt auf die finalen Versionen.

Ich bringe den Thread dafür am Wochenende Online - da könnt ihr euch dann austoben.  8)
Übermensch, weil Rollenspieler

Neo

  • Mitglied
Die epische Herausforderung II
« Antwort #58 am: 28. März 2006, 18:44:39 »
Könntest du evtl. den Statblock von dem Paragon Pseudonatural Elder Troll posten? Ich habe keine Lust die auszurechnen.
Sieger der Epischen Herausforderung 2005

Tempus Fugit

  • Mitglied
Die epische Herausforderung II
« Antwort #59 am: 28. März 2006, 18:48:19 »
In diesem Fall kann ich das noch (später) machen (kann auch gerne jemand von euch machen - geht vermutlich schneller wie ich euch kenne) aber einige Dinge die noch kommen sind Copyright geschützt und die müßt ihr euch dann selber Zuahus bauen.
Übermensch, weil Rollenspieler

  • Drucken