• Drucken

Autor Thema: Wie weit kommen wir bei der WM?  (Gelesen 55159 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Horustep

  • Mitglied
Wie weit kommen wir bei der WM?
« am: 16. März 2006, 10:03:01 »
Hmm,

traurig, aber wahr! Ganz offenkundig ist der deutsche Fußball nur noch zweitklassig. Besonders wenn es gegen Italien (4:1) oder diverse italienische Vereine in der Champions League geht, s. Bayern oder Werder, sieht es derzeit düster aus. Und darüber hinaus: Was lese ich da, sowohl im SPIEGEL als auch auf dem N-24-Ticker: Offenbar wird im DFB schon fleißig über einen Nachfolger für Klinsmann spekuliert. Und ja, ratet mal, wer evtl. kommen könnte: "Loddar" Matthäus...

Ouweia, was für ein Chaos. Und zu allem Übel kommt noch ein neuer Wettskandal auf uns zu, wobei sogar erstmals ein Nationalspieler betroffen sein soll. Also ich weiß ja nicht; ich bin sicherlich kein Fatalist, aber so langsam wird es echt ein wenig viel! Und wenn die offen über den WM-Sieg schwadronieren, so kommt einem dies angesichts der Meldungen wie das Pfeifen im Walde vor...

Derzeit sehe ich kaum Chancen! :(

Gruß. Horustep.
"Das Leben ist voll von kleinen Beunruhigungen!" (Alan Dean Foster)

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Wie weit kommen wir bei der WM?
« Antwort #1 am: 16. März 2006, 12:39:02 »
In diesem Forum herrscht Fußball-Verbot!

:D

(Ich hasse Fußball)

 :no:
Against signatures!

Wie weit kommen wir bei der WM?
« Antwort #2 am: 16. März 2006, 12:57:11 »
Hallali!
Auch auf die Gefahr hin, dass mein Post in diesem Verbotenen Thread verherende Sanktionen nach sich zieht will ich trotzdem meine 2 cents dazu abgeben   :grin: .

Ich leg jetzt mal 3€ ins Phrasenschwein und strapaziere die alte Weisheit von der Turniermannschaft. Im Moment siehts zwar alles andere als rosig aus, aber ich denke man wir erst nach der Vorrunde wirklich wissen wo man steht. Und nach der Vorrunde ist auch viel Glück dabei. An nem guten Tag, mit den Fans im Rücken und eventuell etwas Glück  kann Deutschland m.E. jeden schlagen, vorrausgesetzt die Leistungsträger sind fit und ein  gewisser Her Ballack hat einigermaßen Lust. (ok, wieder 3€ fürs Schweinderl). Insgesammt ist die Mannschaft imho auch gar net so schlecht, die Abwehr vielleicht mal ausgenommen.
Ich würds positiv sehen: Momentan ist es leicht, Deutschland zu unterschätzen.  :D

MfG
Der Zerschmetterling
"They have come for our blood, but they will drown in their own!" - Cpt. Thule, Blood Ravens.

Froirizzin

  • Mitglied
Wie weit kommen wir bei der WM?
« Antwort #3 am: 16. März 2006, 13:01:36 »
Ich bin auch gegen Fußball.

Ich hoffe deshalb dass die Vorründler reichen, um die Klinsmannen zu kicken ...
Belästigende Nachfragen bitte an meinen buckligen Gehilfen

Lethreon

  • Mitglied
Wie weit kommen wir bei der WM?
« Antwort #4 am: 16. März 2006, 13:04:08 »
Nach der Vorrunde ist Schluß. Ich hoffe es jedenfalls.

Das mit der "Turniermannschaft" ist übrigens meiner Meinung nach Unsinn. Deutschland hatte bei der letzten WM nur das Glück bis zum Finale nur auf relativ schwache Gegner zu treffen.
Please, step away from the meat.

Tempus Fugit

  • Mitglied
Wie weit kommen wir bei der WM?
« Antwort #5 am: 16. März 2006, 13:17:40 »
In China ist gerade ein Sack Reis umgefallen.
Übermensch, weil Rollenspieler

Tahlam

  • Mitglied
Wie weit kommen wir bei der WM?
« Antwort #6 am: 16. März 2006, 13:18:39 »
Über die Vorrunde hinaus werden sie es schaffen. Ich bin einfach irre gespannt was passieren wird, wenn sie gegen einen starken Gegner (bei der WM) spielen.

Und ich bete zu Gott, dass Lothar nicht Bundestrainer wird!

EDIT: Omg, ein Thread der Tempus Fugit nicht interessiert im Off-topic Bereich. Wie können die Admins sowas durchgehen lassen.  :roll:
A day may come when the courage of Men fails, when we forsake our friends and break all bonds of fellowship, but it is not this day.

Zechi

  • Globaler Moderator
Wie weit kommen wir bei der WM?
« Antwort #7 am: 16. März 2006, 13:19:21 »
Natürlich ins Finale!

Wer hat es Übrigens geschafft an Karten zu kommen? Ich habe welche für Costa Rica vs. Ecuador wo sich dann der Gruppensieg entscheidet :)

Ich hoffe aber noch auf ein Viertelfinalspiel in Hamburg.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Lethreon

  • Mitglied
Wie weit kommen wir bei der WM?
« Antwort #8 am: 16. März 2006, 13:21:05 »
Zitat von: "Tempus Fugit"
In China ist gerade ein Sack Reis umgefallen.


Das könnte ich auch in deinen Thread zur Epischen Herausforderung schreiben. Der interessiert nämlich mich nicht.
Please, step away from the meat.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Wie weit kommen wir bei der WM?
« Antwort #9 am: 16. März 2006, 13:26:17 »
Ich befürchte ja, dass es unerheblich ist, wie weit die deutsche Fußball-Nationalmannschaft kommt, die Medien werden uns so oder so mit diesen Tunier zumüllen, in der Tagesschau werden wahrscheinlich vorsichthalber schon mal sieben Minuten dafür reserviert.
Ich hoffe einfach, dass es schnell vorbei ist.
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Tempus Fugit

  • Mitglied
Wie weit kommen wir bei der WM?
« Antwort #10 am: 16. März 2006, 13:35:25 »
Zitat
Das könnte ich auch in deinen Thread zur Epischen Herausforderung schreiben. Der interessiert nämlich mich nicht.

Jedem seine Meinung. Wie hieß diese Web-Seite hier nochmal? Wegen mir könnt ihr auch über Obstipation reden.

Ach ja: wir werden vermutlich nirgendwo hingekommen, es sei denn, wir wären seit Neuestem die Nationalmannschaft.

Topic: Vorrunde.
Übermensch, weil Rollenspieler

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Wie weit kommen wir bei der WM?
« Antwort #11 am: 16. März 2006, 13:57:24 »
Zitat von: "Deus Figendi"

Ich hoffe einfach, dass es schnell vorbei ist.


Ja genau. Kennt einer einen wirklich wirkenden Zeitvorspul-Zauber? Bitte anwenden. Danke

und ich hoffe ganz ganz ganz doll, das wir schon in der Vorrunde rausfliegen. Ach ja und ich hoffe auch das ein Fußballspieler-Virus sich verbreitet, der alle Spieler darniederstreckt (die verdienen eh viel zu viel) ... hhmmm.. am besten sollte das Virus auch gleich die Hools mitnehmen.
Against signatures!

Zechi

  • Globaler Moderator
Wie weit kommen wir bei der WM?
« Antwort #12 am: 16. März 2006, 14:04:57 »
Verdammte Fußballmuffel, bucht doch einfach einen langen Urlaub im Juni/Juli :D

Die WM wird ja wohl DAS Ereignis dieses Jahr.

Im Übrigen hat das Gate eine lange WM-Tradition. Sowohl 2002 als auch bei der EM 2000 und 2004 hatten wir hier Tipspiele wenn ich mich recht erinnere. Hat Berandor die nicht organisiert :)

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Lethreon

  • Mitglied
Wie weit kommen wir bei der WM?
« Antwort #13 am: 16. März 2006, 14:09:34 »
Zitat von: "Tempus Fugit"

Jedem seine Meinung. Wie hieß diese Web-Seite hier nochmal?


Hab ich vergessen. Aber ich weiß noch dass das hier der Off-Topic Bereich ist in dem sich haufenweise unwichtige Threads befinden die alle auch nach einem Sack Reis schreien  :wink:

Mein Tip für die WM:

Deutschland : Costa Rica 1:1
Deutschland : Polen 0:1
Deutschland : Ecuador 0:0

Weltmeister wird diesmal überraschend Spanien während Brasilien im Viertelfinale aufgrund eines unberechtigen Elfmeters rausfliegt.

Ich hoffe ich hab jetzt keinem die WM verdorben weil ich schon alles verraten hab :D
Please, step away from the meat.

Horustep

  • Mitglied
Horustep
« Antwort #14 am: 16. März 2006, 14:13:24 »
Na, wer wird denn den epischen Kontest aus dem Optimierungsforum hier mit dem WM in einen Topf werfen? Wenn Deutschland gegen Holland oder sowas nicht auch schon etwas episches hat, dann weiß ich auch nicht...

Ach so...*röchel*

Uuurgs,

wusste nicht, dass Fußball-Threads ein derartiges Fettnäpfchen hier darstellen. Also lieber Leser, gehen sie weiter! Ja, sie, genau sie, der diese Zeilen gerade liest, sie meine ich. Gehen sie weiter! Hier gibt es nichts zu sehen...

 :zwerg:  :dead:

Gruß. Horustep.
"Das Leben ist voll von kleinen Beunruhigungen!" (Alan Dean Foster)

  • Drucken